majinvegeta20
Lötkolbengott/-göttin
AW: Spieleabo EA Access: Ja für Xbox One, Nein für Playstation 4 - und für PC?
Und du blickst es genauso wenig.
Was glaubste denn was der nächste Schritt sein wird, wenn sich so etwas erst flächendeckend etabliert? Dein Spruch "wer redet hier von Demos" zeigt aber sehr gut, das du null verstanden hast, worauf ich überhaupt hinaus wollte.
(Man zahlt nu um etwas auszuprobieren, von dem man nicht weiß wie es ist Geld! Darum geht´s!)
Wenn du hier schreibst, das man ja dann quasi super günstig Spiele spielen kann und finanziell nur ein kleines Risiko eingeht, ist das Objektiv.
Wenn ich aber schreib, dass so etwas auch gleichzeitig der Untergang von kostenlosen Demos ist und man selbst das Game letztendlich nicht besitzt ist also nicht objektiv?
Was ist denn wenn auf einmal das Game aus der Aboliste verschwindet, für das man zuvor noch Geld bezahlt hat.
Da hat sich irgendwie noch keiner seine Gedanken drüber gemacht.
Finde es eher armselig anderen ihre Meinung zu verbieten und es als Hate gegen den Publisher abzustempeln, nur weil es einem nicht passt.
Jeder darf hier seine Meinung über ein Thema kunt tun und da hast du nicht drüber zu urteilen, was jetzt richtig oder falsch bzw als objektiv oder nicht gilt!
Btw.
Unverständlich das alle das angekündigte Groß-Demo-Bezahl-System (Demos um die 4-5 Std.) angefeidet haben, hiermit aber auf einmal überhaupt keine Probleme haben, weil es sich um die Vollversion handelt (gehen ja meist auch sooooo viel länger, weiß man ja.
) und dabei noch schreibt, ach wenn´s nicht gut is lass ich es nach 2-3 Std.
WTF??? O.o
Naja bin raus. Schlagt euch die Köppe ein.
Und du blickst überhaupt nichts. Ist doch klar, dass viele dagegen sind. Ist ja immerhin EA... Man kann sich übrigens frei Entscheiden, ob man dieses Angebot wahrnehmen möchte oder nicht. Was soll daran schlecht sein? Wer redet hier von Demos? Ich bekomme FIFA 14 als Retailversion und dazu noch Battlefield 4. Ich weiß auch nicht, was daran so schlecht sein soll 5 Tage vor dem eigentlichen Launch schon mal das spiel für einen kurzen Zeitraum anzuspielen. Und das für rund 2€ (angenommen man nimmt das Jahres-Abo) im Jahr? Finde es armselig sich dagegen zu stellen und zu sagen, es wäre ********. Jeder sollte seine Meinung natürlich kundgeben aber ein wenig objektivität sollte keinem schaden
Ich bemerke aber, dass die Anti-EA-Access-Front oft halt aus dem PS4-Lager und dem sowieso schon EA-Feinden besteht.
Und du blickst es genauso wenig.
Was glaubste denn was der nächste Schritt sein wird, wenn sich so etwas erst flächendeckend etabliert? Dein Spruch "wer redet hier von Demos" zeigt aber sehr gut, das du null verstanden hast, worauf ich überhaupt hinaus wollte.

(Man zahlt nu um etwas auszuprobieren, von dem man nicht weiß wie es ist Geld! Darum geht´s!)
Wenn du hier schreibst, das man ja dann quasi super günstig Spiele spielen kann und finanziell nur ein kleines Risiko eingeht, ist das Objektiv.
Wenn ich aber schreib, dass so etwas auch gleichzeitig der Untergang von kostenlosen Demos ist und man selbst das Game letztendlich nicht besitzt ist also nicht objektiv?

Was ist denn wenn auf einmal das Game aus der Aboliste verschwindet, für das man zuvor noch Geld bezahlt hat.
Da hat sich irgendwie noch keiner seine Gedanken drüber gemacht.

Finde es eher armselig anderen ihre Meinung zu verbieten und es als Hate gegen den Publisher abzustempeln, nur weil es einem nicht passt.

Jeder darf hier seine Meinung über ein Thema kunt tun und da hast du nicht drüber zu urteilen, was jetzt richtig oder falsch bzw als objektiv oder nicht gilt!
Btw.
Unverständlich das alle das angekündigte Groß-Demo-Bezahl-System (Demos um die 4-5 Std.) angefeidet haben, hiermit aber auf einmal überhaupt keine Probleme haben, weil es sich um die Vollversion handelt (gehen ja meist auch sooooo viel länger, weiß man ja.
) und dabei noch schreibt, ach wenn´s nicht gut is lass ich es nach 2-3 Std.WTF??? O.o
Naja bin raus. Schlagt euch die Köppe ein.

Zuletzt bearbeitet:
... Man kann sich übrigens frei Entscheiden, ob man dieses Angebot wahrnehmen möchte oder nicht. Was soll daran schlecht sein? Wer redet hier von Demos? Ich bekomme FIFA 14 als Retailversion und dazu noch Battlefield 4. Ich weiß auch nicht, was daran so schlecht sein soll 5 Tage vor dem eigentlichen Launch schon mal das spiel für einen kurzen Zeitraum anzuspielen. Und das für rund 2€ (angenommen man nimmt das Jahres-Abo) im Jahr? Finde es armselig sich dagegen zu stellen und zu sagen, es wäre ********. Jeder sollte seine Meinung natürlich kundgeben aber ein wenig objektivität sollte keinem schaden