Spiele wie Farcry 6 und Cyberpunk 2077 stürzen ab

Ranzen

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute

ich weiß nicht mehr weiter habe in den Zuverlässigkeitsüberwachung den Fehler, LKD_0x141_Tdr:6_IMAGE_nvlddmkm.sys_Ampere_3D

ist das die Karte die Probleme macht oder liegt das Problem wo anders.

habe aber Furmark und 3 DMark laufen lassen keine abstürze habe auch prime95 laufen lassen nichts.

Würdest du bitte dein System angeben.

Klingt beinahe wie ein zerschossener Graka Treiber. Entferne doch vorsorglich den Treiber via DDU, zieh dir den aktuellesten runter und installiere diesen, hoffentlich ist das Problem somit behoben. :-)

Hi Leute

Der Fehler lag am Arbeitsspeicher die Speicher liefen nicht stabil.

Habe jetzt das Problem gefunden habe jetzt den Speicher Takt auf XMP Profil auf 3133 mhz laufen bis jetzt läuft es.

habe festgestellt das ich unterschiedliche Speicher vom Hersteller habe einmal Samsung und einmal SK hynix.

Speichermischmasch ist immer supoptimal, man ist immer auf der sicheren Seite, wenn man nur von einem Hersteller das Set nimmt.

Speichermischmasch ist immer supoptimal, man ist immer auf der sicheren Seite, wenn man nur von einem Hersteller das Set nimmt.

ich hatte mir Die Speicher 2018 gekauft und wollte den auf 32 GB Updaten (Erweitern) habe sie bei Alternate gekauft gehabt, hatte mir keine Gedanken gemacht was für Hersteller. die Speicher Bestückung ist. es sind ja die gleichen Takt und Latenz raten. 16.18.18.38. 1C aber ob meine alten von Samsung und die Neune von SK hynix steht nirgens beschrieben. Ich sag mal so Hauptsache ist mein Rechner wieder in Takt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück