Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Wie oben zu sehen bin ich auf der suche nach spielen wie die Siedler 2 (und zwar das Original) .
Bevorzugt auf Steam.
Vielleicht weiß ja der eine oder andere eins.
Siedler 3 gibts noch als "Siedler Online" und Siedler 4 auf jedem iTouch Gerät Mit einem "komplexen" Rohstoffsystem würde mir dann nur noch Supreme Commander 1 einfallen und vielleicht Knights of Honor oder das bereits angesprochene AoE, wobei ich dazu nicht viel sagen kann.
Wie wäre es mit Sim City 4 Deluxe Edition ? Ist zwar auch schon recht alt, aber macht bis heute immernoch riesigen Spass Gibts für 10 Euro auf Steam.
Mit dem Start-Parameter : -CustomResolution:enabled -r1920x1080x32 -Intro:off kannst Du bei dem Spiel auch die Bildschirmgrösse auf aktuelle Monitore anpassen und das nervige Intro dafür abschalten
Oder der Nachfolger Sim City Societies Deluxe wäre bei Amazon für 15 Euro zu haben
Und wenn Du Dich noch ein klein wenig geduldest, dann kannst Du am 2. Mai die Computerbild Spiele kaufen. Darin wird als kostenlose Vollversion Patrizier IV enthalten sein Das Heft kostet 5,80 Euro.
Hallo,
Wie oben zu sehen bin ich auf der suche nach spielen wie die Siedler 2 (und zwar das Original) .
Bevorzugt auf Steam.
Vielleicht weiß ja der eine oder andere eins.
Was is mit Siedler II: Die nächste Generation? Und von der Spielmechanik her kommen die neueren Siedlerversionen Siedler II wieder viel näher als Siedler III-V
Ich habe mir jetzt Siedler 7 zugelegt, und ich muß sagen das mir das schon sehr gefällt. Teste auch gerade Siedler Online, da bin ich mir noch nicht sicher was ich davon halten soll. Ich kann mich mit dem Edelstein kauf nicht anfreunden. Ich Versuchs mal ohne.