• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele- und Fotobearbeitungsrechner für ca. 700 €

AW: Spiele- und Fotobearbeitungsrechner für ca. 700 €

HA
....

...
.
.
.HA!! :D

ja wohl klar dass das ein Verschreibsel war.. hehe *g*

Meinte natürlich 5870... :)

Grüße
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Spiele- und Fotobearbeitungsrechner für ca. 700 €

Was ist mit diesem Case Caseking.de » Gehäuse » Xigmatek » Xigmatek Asgard Midi Tower - black ?

Ich habe in diesem System die GTX verwendet weil sie wenigstens "noch" verfügbar ist. Klar ist die 5850 vorzuziehen. Aber nur mal so neben bei: Ich warte seit Ende September auf meine Saphire 5870 :(

Also falls ihr wirklich jetzt bestellen wollt, dann ein Board in onboard Graka nehmen (so wie meines) oder eine übergansGraka parat haben.. :/ Man will ja schließlich auch gerade jetzt bei dem schlechten Wetter was von seinem Computer haben.. :)

Besten Gruß

Wann kommt denn eigentlich die neue Generation von Nvidia raus? Habe gehört das die bald rauskommt, also könnte ich vielleicht noch warten
 
AW: Spiele- und Fotobearbeitungsrechner für ca. 700 €

die wird wohl anfang nächsten Jahres rauskommen, ob die dann aber verfügbar ist bezweifele ich stark.. außerdem steht jetzt die kalte Jahreszeit vor der Tür.. bis Nvidea verfügbar ist gehts ja schon wieder Richtung Frühling.. ^^ (-> ist nur meine Meinung)

Grüße
 
Zurück