Spiele stürzen an einer gewissen Stelle immer ab.

XALKIx

Komplett-PC-Käufer(in)
Spiele stürzen an einer gewissen Stelle immer ab.

Hi Leute. Hab nen i7 2600k mit ner Gtx 590 im Rechner. Bei Skyrim und Battlefield 3 beendet mei Rechner an einer gewissen Stelle immer das Spiel und kickt mich auf den Desktop, jedoch bekomme ich keine Fehlermeldung oder sonstiges.
Das passiert immer nach 5-10 min Spielzeit. Die Karte läuft dabei auf maximal 65 Crad und der Prozessor ist im grünen Bereich. Treiber hab ich alles schon ausprobiert. Funktionieren tut es bei keinem so richtig.

JackOnell schrieb:
Kann man die karte als singelkarte benutzen ?

Nein. Das geht nicht. Ich denke bei Battlefield ist es ein Treiberproblem und bei Skyrim wird es wohl der "Back to Desktop" Bug sein.
Ansonsten kann ich es mir nicht erklären.

AW: Spiele stürzen an einer gewissen Stelle immer ab.

Bei BF3 gabs einen Bug in Mission ?? (keine Ahnung wie die heißt). Dort begleitete man jedenfalls einen Panzer und an einer Stelle kommen die Feinde nicht nur über die Straße, sondern auch durch die Geschäftsläden rechts gelaufen. Wenn man da konsequent auf der Straße sich weiterbewegt, wurde ich auch auf den Desktop zurückbefördert. An dieser Stelle muss ich aber in die Läden rechts rein und darüber sozusagen einen Umweg nehmen.
Vielleicht gibts das bei Skyrim auch?

;)

milesdavis schrieb:
Bei BF3 gabs einen Bug in Mission ?? (keine Ahnung wie die heißt). Dort begleitete man jedenfalls einen Panzer und an einer Stelle kommen die Feinde nicht nur über die Straße, sondern auch durch die Geschäftsläden rechts gelaufen. Wenn man da konsequent auf der Straße sich weiterbewegt, wurde ich auch auf den Desktop zurückbefördert. An dieser Stelle muss ich aber in die Läden rechts rein und darüber sozusagen einen Umweg nehmen.
Vielleicht gibts das bei Skyrim auch?

;)

Bei mir ist es bei Skyrim wenn ich mich in der Nähe von Weisslauf befinde. Bei Battlefield ist es bei der Mission Nachtschicht. Dort wo man die Kollegen mit ser Sniper beschützen muss. Sobald die ne Rauchgranate werfen um das Gebäude zu stürmen bekomme ich immer ein Bild von out of Map und mich jagt es zurück auf den Desktop.

Zurück