ChrisMK72
PCGH-Community-Veteran(in)
Und Schlagartig hat eine DDOS Attacke auf das Netzwerk von Sony/MS eine unvergleichlich verheerendere Wirkung.
Oh !
Noch gar nicht dran gedacht.
Und Schlagartig hat eine DDOS Attacke auf das Netzwerk von Sony/MS eine unvergleichlich verheerendere Wirkung.
Die große Frage ist eher, ob die 2.000 Hanseln mit 50MBit vom selben Knoten diese Banbreite gleichzeitig bekommen oder raucht dann der Knoten ab, wenn alle gleichzeitig per Stream zocken oder 4k schauen?
Würde ich eh nicht machen. Mir reicht unser Abo fürs Fernsehen, Internet und Telefon zu Hause. Weil durch die scheiss Abos summiert sich was zusammen. Da noch ein Handyvertrag, hier Netflix, Amazon Prime wenn ich das bei anderen so sehe... ne nicht mit mir!Man darf also sagen, ihr, die ihr alle Poweruser seit, euch will man gar nicht auf so einer Streamingplattform haben, da ihr nur ein Minusgeschäft seit, wodurch dann wiederrum die Monatsentgelte steigen werden.

) und b) bevorzuge ich die Qualität, die eine Blu-ray liefern kann. Die Kompression, die Netflix bei 1080p z.B. hat, ist ok, aber nicht meins. Und c) mag ich Abos nicht sonderlich, aber das ist was anderes. Noch dazu die Verzögerung, die man bei Videospielen hätte und das in Verbindung mit gleichzeitigem Online spielen (zwecks Ping und so).
Es bedarf also vieler Gelegenheitsspieler, die nur wenige Spiele im Jahr zocken und allgemein nur wenig Zeit im Netz verbringen, damit viel Geld zusammenkommt, um die nicht verkauften Lizenzen auszugleichen und durch viele kleine Auslastungen die Gesamtkapazität der Geräte nicht zu übersteigen.