Spiele-Sender Giga stellt den Sendebetrieb mit sofortiger Wirkung ein

Als sie noch ihre 5 Stunden auf NBC hatten, wars gut!
Hatte vllt. 2 mal im Jahr danach dort reingeschaut, keene 2 Minuten und ich war wieder am Zappen! Alles nur HyperHyper!

War abzusehen, denn...................... die Zielgruppe des Senders lag bei den 14-17 jährigen. Und genau so haben sich die Jungs auch verhalten. :devil: Früher............. ja früher war der Sender gut. Da konnte man so manche Battles verfolgen. Mein Fazit: R.I.P :lol:

baaaa lach endlich !!!!

hab ich mir doch scho vor nem jahr gedacht als immer mehr müll auf dem sender kam...pokernight und son quatsch..lach....gaaanz früher war der sender no geil als es ab 2200uhr giga-games gab....

:daumen2:aber isch ja klar..premiere streicht doch alles was net mit fußball, golf oder f1 zu tun hatt....siehe NASCAR !!:daumen2:

boa i hate premiere !!! hoffe den millionärsverein gibts au nimmer lang..

seit george und jochen weg waren, war die sendung eh pillepalle. und dieser möchtegern esports war aa. einer der hauptgründe warum giga immer mehr ins abseits geriet

Wie wärs wenn ein paar der Sendungen an einen anderen Sender verkauft würden, zb an ZDF. Die könnten diese ja dann auf den Sendeplatz direkt vor Frontal 21 bringen.:D

Also ich find es schade das es so gekommen ist. Aber auch mir war das schon klar als Premiere den Sender übernommen hatte und sie vom "alten Konzept" weggingen. Der ganze Crap alá Handygames und so war echt nicht mehr auszuhalten genauso wenig wie Pokernight. Hätten die mal mehr über das berichtet für das sie Anfangs bekannt waren PC-Hard- und Software, genauso wie Games.

In diesem Sinne: RIP GIGA

Der ganze Crap alá Handygames und so war echt nicht mehr auszuhalten genauso wenig wie Pokernight. Hätten die mal mehr über das berichtet für das sie Anfangs bekannt waren

Pokernight war ya wohl das dümmste überhaupt ich weiß nicht was daran schön sein soll anderen beim pokern zuzuschauen.Naja schade jedenfalls.

Es gibt noch Hoffnung, heute ist Freitag der 13.

Hoffentlich ist es nur ein makaberer Scherz.
Du verwechselst den Freitag den 13. mit dem 1. April. ;)

GIGA hätte erstmal Geld nötig, viel Geld, um auf ein Niveau zu kommen, wo sie das machen können, was sie früher gemacht haben. Denn sie hatten halt 2 Probleme: Kaum Zuschauer und daher kaum Werbung. Und Zuschauer bekommt man nur, indem man Geld in Marketing steckt, GIGA hat scheinbar auf die kostenlose Mundpropaganda gehofft..

Giga kenne ich schon seit Jochen und George mit der Playsi am Zocken waren, die haben damals sogar Qu*ke 3 im TV gezockt, allerdings nur an einem Tag, danach war's indiziert...lol

Das sie bei Premiere pleite gehen, hätte ich auch vorher sagen können, über PayTV erreicht man heutzutage doch niemanden mehr, damals über Kabel war es noch ganz anders. Ich schraube mir jedenfalls keine verpekte Schüssel an die Hauswand, für niemanden!

Die einzigen die schlau waren, waren Simon und Budi, die haben ihren hintern noch nach MTV gerettet.

Ach ja, wie wär's, wenn Shu und Hüseyin bei der PCGH anfangen?

Fand Giga Help damals immer sehr interessant, manchmal etwas langweilig, aber Shu hat so viele Radeons geschrottet, da würden bestimmt ein paar funny Videos bei rauskommen...

War bei Giga überhaupt noch irgendwas live? immer wenn ich tagsüber mal reingeswitcht habe, war es zu 99% eine Wiederhohlung.

Zurück