Spiele-Sender Giga stellt den Sendebetrieb mit sofortiger Wirkung ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Spiele-Sender Giga stellt den Sendebetrieb mit sofortiger Wirkung ein gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Spiele-Sender Giga stellt den Sendebetrieb mit sofortiger Wirkung ein
 
Giga wer? Nein mal im Ernst wen interessierts? Das dämliche Kindergetue da hielt man eh nur wenige Minuten aus, habe ich zumindest so empfunden.

:ugly:
 
Sehr gut, wenn heute noch die Meldung rein kommt, dass 9live den Sendebetrieb einstellt erkläre ich Freitag den 13. offiziell zu einem Glückstag.

MfG
Mr_Blonde
 
Sind ja grauenhafte Nachrichten.......... Echt schade !

Hat mir zwar nicht alles an den Sender gefallen, aber er war nicht schlecht.
 
Schade ist es schon, habs immer gern angeschaut, aber Premiere geht es ja auch nicht gut und die wollen wohl kosten senken.
 
also sind sie jetzt wech, die sacklockennichthaber:daumen:
die waren mal besser, sind aber richtig schlecht geworden.
hätten die sich nicht fast nur mit diesen konsolenkram und handygames gekümmert, wäre ich betroffenen.
ansonsten tuts mir leid für alle fans des senders gaga..äh giga, aber ihr werdet es überleben.:daumen:
 
Als ich durch irgendwelche Umstellungen den Sender vor vielen Jahren nicht mehr reinbekommen habe verlor ich die ganze Sache irgendwie aus den Augen.
Schade eigentlich.
 
Früher war er viel besser,hat in den letzten Jahren viel an Niveau verloren.:(

Das sieht man schon anhand der Kommentare Hier:
Giga wer? Nein mal im Ernst wen interessierts? Das dämliche Kindergetue da hielt man eh nur wenige Minuten aus, habe ich zumindest so empfunden.

:ugly:
:daumen2::daumen2::daumen2:

Sehr gut, wenn heute noch die Meldung rein kommt, dass 9live den Sendebetrieb einstellt erkläre ich Freitag den 13. offiziell zu einem Glückstag.

MfG
Mr_Blonde
:daumen2::daumen2::daumen2:
 
Ach ja ... Giga Games .... das waren Zeiten! Challenge, die lustigen Jungs ... jaja, man ist das her ^^.

Als so langsam manche weg gingen wie Hannes, Jörg etc. ging es eh langsam aber sicher den Bach runter. Naja, schöne Zeiten =).

greetz
 
Ja stimmt schon früher war er besser aber ganz ehrlich war klar das das irgentwann kommt. schon als ich gelesen habe das premiere das übernimmt wußte ich das die nicht mehr lange machen.
 
Echt schade.
Nils und Etienne waren schon geil. Hoffe die kommen noch irgendwo anders unter.

Aber noch glaub ich nicht ganz dran. Freitag der 13.
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaas ??????????
Das ist doch mal *******!!!!
Mein Lieblingssender!!!
Ist das ein Scherz oder real??
Och nööööö.
 
Zurück