Spiele-Sender Giga stellt den Sendebetrieb mit sofortiger Wirkung ein

Ich finde es schade, dass das Niveau von Giga immer mehr gesunken ist und dass es den Sender bald gar nicht mehr gibt.
Es sollte wieder einen Spielesender geben, diesmal aber auf konstant hohem Niveau und ohne ständige Wiederholungen.
 
Ich finde es schade, dass das Niveau von Giga immer mehr gesunken ist und dass es den Sender bald gar nicht mehr gibt.
Es sollte wieder einen Spielesender geben, diesmal aber auf konstant hohem Niveau und ohne ständige Wiederholungen.
Bevor Giga von Premiere gekauft wurde, war es ja ein recht vernümftiger Sender, aber seit Giga zu Premiere gehört, kommt nur noch 4h/d aktuelles Programm und sonst sämtliche alte Folgen. Mit anderen Worten: "Durch Premiere wurde Giga zu gequirlter Schei*e."
 
Bevor Giga von Premiere gekauft wurde, war es ja ein recht vernümftiger Sender, aber seit Giga zu Premiere gehört, kommt nur noch 4h/d aktuelles Programm und sonst sämtliche alte Folgen. Mit anderen Worten: "Durch Premiere wurde Giga zu gequirlter Schei*e."
Das konnte man auch schon ahnen, Premiere ist geldgierig und auf ein gutes TV-Programm kommt es ihnen weniger an.
Die Geldgier merkt man ja auch daran, dass Fußballfans bald 40€/Monat zahlen müssen, doppelt so viel wie jetzt. :daumen2:
 
Ach, so eine ********!
Jetz auch noch GIGA, zum Kotzen. Und traurig.
War ne schöne Zeit, auch wegen all der sxhönen Nonsens-Sendungen wie Late Knight's oder Epsort-News (na, mit pre und Nick, das war ja nur Blödsinn :lol: ).
Ich werds vermissen.

Ps.: Scheisss premiere. Konnte den kack noch nie leiden.
 
Verdammt schade, den ich war ein Gigawatcher seit der ersten stunde. Nachts immer stundenlang heimlich vor dem TV gehockt, lief leider auch nur in weiten Teilen über Kabel, aber als die dann auch auf DigitalSat kammen, ein traum.

Auch über UMTS bei Vodafone konnte man den sehen, was mich sehr erfreute wen ich mal langeweile hatte... schade das die von uns gehen. jetzt haben wir garkeinen vernünftigen PCTV sender. Da muß man was gegen tun!
:(
 
spätestens beim umzug nach berlin war das ende abzusehen. was einem bleibt, sind die erinnerungen an spontanes fernsehen mit pannen und fehlern, die giga aber gerade ausgemacht haben. was waren das noch für geile zeiten!!! all das gab es seit dem umzug nicht mehr. dass es das giga games bei premiere nicht mehr gibt, ist für mich kein verlust, da ich es eh nie geschaut habe. das ende war beim umzug nach berlin bzw. spätestens bei der einstellung von giga green in berlin :-(
 
Wirklich schade :(
da ich nur online gucken konnte - habe keine schüssel und über kabel kommt es nicht, schmerzt es umso mehr, das ich nun "außer haus" muss
 
Tjaja.
Was machen die Geier nur auf der (solang sie bleibt) Games Convention? Nu gibbet keine Schlüsselanhänger mehr ;)
Dass das Programm früher mit GIGA Games richtig geil war ist denke ich klar. Was sich in letzter Zeit herauskristallisiert hatte war ne Farce. Da wurde künstlich ein Pokemino aufgeführt.

Ich habe schon getrauert, und zwar als GIGA nicht mehr im "normalen" Kabel-TV zu sehen war.
Bye GIGA
 
ehrlich gesagt wusste ich bereits schon um dem 6/9.02.2009 davon,
das GIGA wahrscheinlich eingestellt wird . u.a. hatte ich vor, mich dort zu bewerben ,
(das hat sich ja nun erledigt ),
"den titel geschrieben "kennt jemand noch GIGA.de", zu dem titel im aller ersten posting
vom 6.2.2009, hatte ich dann noch vor ein paar tagen den text "das Aus für GIGA.de? " hinzugefügt,
damit der es nun passt oder der rest passt, wie auch immer ?
am inhalt meines postings habe ich nichts verändert ,
das ist übrigens nachprüfbar .

das hat sich leider alles bewahrheitet , dumm gelaufen für alle .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück