Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BilderthreadSpiele Screenshot Thread (bitte keine OT-Diskussionen!)
Selten bekloppt das Spiel. Ich bin noch unentschlossen ob ich es bekloppt-lustig oder bekloppt-doof finden soll.
Man spielt ein Motorrad, an dir hängt dein Mechaniker und du verprügelst Leute der Firma (mit Jetpacks) die dich wieder einfangen sollen.
Was die Sprüche angeht kann sie sich aber mit GlaDos messen...
Der Fotomodus ist irgendwann kaputt-gepatched worden (etwas buggy war er schon immer). Man kann defakto keine Unschärfe-Effekte mehr benutzen wie z.B. hier:
Wenn dir das Menü schon zu kompliziert ist... dann versuch mal mit den Post-Processing Filter-inis das Bild zu optimieren. Manche im Kunos-Forum sind da echte Experten drin.
Assetto Corsa 0.22.9
1920 x 1080p, SweetFX, Lotus Exos 125 Custom-Skin, Monza-Impressionen
Grand Theft Auto San Andreas
ENBSeries 0.248 | Eigene Shader-Suite inkl. Bloom, Tonemapping und weiterem | SRT3 2014 Mipmap edition | BSOR Vegetation | SA_LODLess (keine LODs mehr) | Project 2dfx | 'ne Menge Scripts, Kleinzeug wie das Normalmap-Plugin, Fahrzeuge, Skins | Downsampling 3840x2160 @ 1080p via GeDoSaTo
Vollbilder gibt's nicht, da zu viel Upload-Gefriemel (der Board-Uploader hier ist randvoll mit Bugs, hinzu kommt die Arbeit, alle Thumbnails auf Direktlinks zu den Vollgrößen zu [.url]-en
Ach ja, alle meine bisher geposteten SweetFX-Bilder sind für die Tonne! Wusste nicht, dass man in AC diese nur mit der Taste "Druck" speichern kann (landen dann als BMP im Steam-Hauptverzeichnis von AC)!
Hier dann mal ein kleiner Vergleich:
The Vanishing of Ethan Carter
Eins der besten Spiele, was ich die letzen Jahre gespielt habe.
SSAA verfälscht etwas die Farben auf den Bildern, im Spiel sieht es noch ein Tick besser aus! Musste die Bilder etwas kleiner machen, bei 4K und meiner Uploadrate lade ich morgen noch hoch.