Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BilderthreadSpiele Screenshot Thread (bitte keine OT-Diskussionen!)
Sehr geil. Remember Me hat allerdings auch ein fantastisches Art-Design. Erinnert mich dabei immer ein wenig an Half-Life 2. - Aber allein die wirklich guten Idle-Animationen sind ein Dutzend Shots wert
Burnout Paradise Vanity Pack (Mod)
2880x1620 @ 1920x1080, max. Details bis auf SSAO, 8x AA, (Watermark in der oberen rechten Ecke kommt von der Mod; Screenshots sind von mir)
Episodes from Liberty City in 3850*2160 mit Sichtweite 30 und Schatten auf Hoch,Rest maximum,FXAA aktiv in der nVidia Systemsteuerung. Leichte Unschärfe kommt daher,weil ich die Schärfe ausgestellt habe in den Grafikeinstellungen,mag das Motion Blur wenn man schnell fährt
Grand Theft Auto: San Andreas | 7680x4320 @ 1080p
| Ingame-MSAA max. | enbseries 0.076 (eigene Config), enbseries_mastereffect, SRT3 2012 Mipmapped, PO2010HQ, Project 2DFX, div. Carmods, Colormod, eigene timecyc uvm. ANMERKUNG: Leider wird das Postprocessing, welches einen großen Teil der grafischen Aufwertung prägt, nur in 1080p berechnet. Somit enstehen teils weitere, unschöne Kanten und die hohe DS-Auflösung verliert zugegebenermaßen ihre Daseinsberechtigung. Ebenso besitzen vereinzelte Texturen keine MipMaps, was tlws. trotz DS-Faktor 4.0 noch durch partielles Flimmern heraussticht.