Bilderthread Spiele Screenshot Thread (bitte keine OT-Diskussionen!)

Clive Barker’s Jericho
2520x1576@1680x1050 | 8xMSAA/16xHQ-AF | Rest Max
SGSSAA ist extrem Blury egal welche AA-Bits ich nutze, andre Modi wie 4xS bin ich noch am Testen.

Jericho_2012_05_13_17_04_04_858.jpg
Jericho_2012_05_13_17_19_07_989.jpg
Jericho_2012_05_13_17_20_38_498.jpg
Jericho_2012_05_13_17_26_25_971.jpg
Jericho_2012_05_13_17_27_51_424.jpg
 
Mal etwas neues

Blades of Time max Details
 

Anhänge

  • bladesoftime_2012_05_12_19_00_19_815.jpg
    bladesoftime_2012_05_12_19_00_19_815.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 139
  • bladesoftime_2012_05_12_19_00_36_695.jpg
    bladesoftime_2012_05_12_19_00_36_695.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 110
  • bladesoftime_2012_05_12_19_05_37_455.jpg
    bladesoftime_2012_05_12_19_05_37_455.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 131
  • bladesoftime_2012_05_12_19_32_35_202.jpg
    bladesoftime_2012_05_12_19_32_35_202.jpg
    375,4 KB · Aufrufe: 128
  • bladesoftime_2012_05_12_19_32_54_347.jpg
    bladesoftime_2012_05_12_19_32_54_347.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 123
Tomb Raider Underworld @ Max Details
1920*1080 8x MSAA
Beim nächsten mal verwend ich auchma auf bitten SGSSAA.:daumen:Versteh zwar net unbedingt den Grund, weil das Spiel vortrefflich geglättet wird.. aber njo :)
tru 2012-05-13 22-52-25-03.jpg
tru 2012-05-13 23-01-22-37.jpg
tru 2012-05-13 23-12-43-51.jpg
tru 2012-05-13 23-13-22-03.jpg
tru 2012-05-13 23-13-42-10.jpg
tru 2012-05-13 23-14-55-88.jpg
tru 2012-05-13 23-20-08-92.jpg

 
Skyrim
1920x1200 & Mods & ENB v0.111
ohne______________________________________mit
TESV 2012-05-14 20-53-43-23.jpg
TESV 2012-05-14 20-53-45-36.jpg

TESV 2012-05-14 20-55-34-30.jpg
TESV 2012-05-14 20-55-36-10.jpg

TESV 2012-05-14 21-00-40-14.jpg
TESV 2012-05-14 21-00-41-45.jpg

TESV 2012-05-14 21-02-15-75.jpg
TESV 2012-05-14 21-02-16-60.jpg


Erstaunlich, was da noch rausgeholt werden kann....
 
Risen 2
Maximale Details + Ini Tuning + no Fog + AntiWarp Mod + LoD Distance Mod

Antigua Panorama





 

Anhänge

  • antigua_panorama_1_19mjf2.jpg
    antigua_panorama_1_19mjf2.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 685
  • antigua_panorama_1_36hkch.jpg
    antigua_panorama_1_36hkch.jpg
    256,2 KB · Aufrufe: 606
  • antigua_panorama_1_4b0kbk.jpg
    antigua_panorama_1_4b0kbk.jpg
    229,6 KB · Aufrufe: 610
  • Antigua_Panorama_1_3.jpg
    Antigua_Panorama_1_3.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 68
  • Antigua_Panorama_1_1.jpg
    Antigua_Panorama_1_1.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 86
  • Antigua_Panorama_1_4.jpg
    Antigua_Panorama_1_4.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Train Simulator 2012
Düsseldorf - Köln Erweiterung

attachment.php


attachment.php


attachment.php


-Sonstiges-

Ab durch die Mojawe-Wüste.
attachment.php


Habs geschafft eine Dampflok in Bewegung zu setzen :ugly:
attachment.php

 
Risen 2
Maximale Details + Ini Tuning + no Fog + AntiWarp Mod + LoD Distance Mod


r2_1.jpg r2_2.jpg r2_3.jpg








 

Anhänge

  • Caldera_Panorama_1_2.jpg
    Caldera_Panorama_1_2.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 138
  • Takarigua_Panorama_1_1.jpg
    Takarigua_Panorama_1_1.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 73
  • Takarigua_Panorama_1_2.jpg
    Takarigua_Panorama_1_2.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 73
  • takarigua_panorama_1_o8ku1.jpg
    takarigua_panorama_1_o8ku1.jpg
    223 KB · Aufrufe: 573
  • takarigua_panorama_1_8rkv8.jpg
    takarigua_panorama_1_8rkv8.jpg
    230,4 KB · Aufrufe: 577
  • caldera_panorama_1_21xkez.jpg
    caldera_panorama_1_21xkez.jpg
    402,6 KB · Aufrufe: 574
Toy Soldiers (PC)
 

Anhänge

  • ts2.jpg
    ts2.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 78
  • ts1.jpg
    ts1.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 92
  • ts3.jpg
    ts3.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 94
  • ts4.jpg
    ts4.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 73
  • ts5.jpg
    ts5.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 75
  • ts6.jpg
    ts6.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 78
  • ts7.jpg
    ts7.jpg
    73 KB · Aufrufe: 62
  • ts8.jpg
    ts8.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 62
  • ts10.jpg
    ts10.jpg
    292,4 KB · Aufrufe: 80
  • ts9.jpg
    ts9.jpg
    287,6 KB · Aufrufe: 79
  • ts11.jpg
    ts11.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 80
  • ts12.jpg
    ts12.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 99
Clive Barker’s Jericho
1680x1050 | 4xSGSSAA/16xHQ-AF | Rest Max
Für 8xSGSSAA reicht leider die Power nicht aus. Muss sagen auch wenn das Spiel alt ist die Beleuchtung ist super

Jericho_2012_05_18_15_56_05_390.jpg
Jericho_2012_05_18_15_39_49_130.jpg
Jericho_2012_05_14_00_23_57_405.jpg
Jericho_2012_05_14_00_23_36_660.png
Jericho_2012_05_14_00_21_03_494.png
Jericho_2012_05_14_00_05_23_134.jpg
pencil.png
 
Hat sich ausgeflimmert...

Downsampling mit AMD-Grafikkarte

Diverse Games alle max. Details, 2560x1600@1920x1200 (1.3x1.3 Downsampling), 16xAF, teilweise mit SSAA -da läuft mir allerdings der VRam schnell voll: Mass Effect 3 geht nur noch 2xSSAA (vorher 8x bei 1920x1200 kein Problem), die Dunia-Engine von Avatar schafft
immerhin 4x... . Bei der einen Einstellung 60fps, bei der nächsthöheren nur noch einstellige.
FPS-Verlust ansonsten vernachlässigbar(vielleicht so 10%)/nicht feststellbar (60fps mit Vsync)
Avatar 2012-05-19 14-46-52-87.jpg Need for Speed The Run 2012-05-19 14-18-17-03.jpg Need for Speed The Run 2012-05-19 14-18-14-41.jpg Need for Speed The Run 2012-05-19 14-17-59-96.jpg Need for Speed The Run 2012-05-19 14-17-58-52.jpg MassEffect3 2012-05-19 14-32-24-74.jpg Diablo III 2012-05-19 13-51-23-92.jpg Dead Space 2012-05-19 14-56-36-88.jpg Avatar 2012-05-19 14-50-53-02.jpg Need for Speed The Run 2012-05-19 14-18-19-91.jpg



...ist in Bewegung noch viel auffälliger, absolut empfehlenswert!

pencil.png
pencil.png
pencil.png
pencil.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachschlag...

AMD-Downsampling
2560x1600@1920x1200 (1.3x1.3 DS), diverse Games, alle max. Details

Borderlands 2012-05-19 16-18-54-92.jpg SC2 2012-05-19 16-52-12-89.jpg SC2 2012-05-19 16-47-35-34.jpg risen2 2012-05-19 16-36-42-72.jpg risen2 2012-05-19 16-29-12-50.jpg dxhr 2012-05-19 17-39-38-75.jpg dxhr 2012-05-19 17-34-49-42.jpg Crysis2 2012-05-19 17-13-23-81.jpg Crysis2 2012-05-19 17-10-46-59.jpg Crysis2 2012-05-19 17-05-08-99.jpg Crysis2 2012-05-19 16-58-45-77.jpg TESV 2012-05-19 16-40-17-91.jpg

Vielleicht mach ich noch ein paar, die Sonne blendet immer noch zu sehr, um vernünftig Diablo 3 zu zocken
@Crimson: Joh, ist umständlich. Aber einmal eingerichtet, funktioniert's immer und überall (bisher jedenfalls)=)

 
Clive Barker’s Jericho
1680x1050 | 8xSGSSAA/16xHQ-AF | Rest Max
16xCSAA+8xSGSSAA schaut viel besser aus und Rennt sehr flüssig
Wird wohl am neuen Lev liegen.

Jericho_2012_05_19_21_07_22_015.jpg
Jericho_2012_05_19_20_51_03_994.png
Jericho_2012_05_19_20_50_52_169.png
Jericho_2012_05_19_20_20_24_273.jpg
Jericho_2012_05_19_20_19_54_215.jpg
Jericho_2012_05_19_20_17_18_513.jpg
 
Clive Barker’s Jericho
Lichthammer´s Ende
Nein ist das ende des Spieles nur das Ende des ersten Parts(?). Denn ich gern so so euch zeigen will.
Die Bilder sind nur mit 4xSGSSAA

Jericho_2012_05_19_17_05_34_201.jpg
Jericho_2012_05_19_17_05_14_074.png
Jericho_2012_05_19_16_41_06_809.jpg
Jericho_2012_05_19_16_40_52_410.jpg
Jericho_2012_05_19_16_39_03_973.jpg
Jericho_2012_05_19_16_38_32_809.png




 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo III
2560x1600@1920x1200 DS, 16xAF, InGame-FXAA, MLAA

Diablo III 2012-05-20 00-30-56-74.jpg Diablo III 2012-05-20 00-45-52-55.jpg Diablo III 2012-05-19 23-15-30-80.jpg Diablo III 2012-05-20 01-33-15-85.jpg Diablo III 2012-05-19 23-18-15-77.jpg Diablo III 2012-05-20 01-33-41-98.jpg Diablo III 2012-05-20 00-10-43-53.jpg Diablo III 2012-05-19 22-37-41-07.jpg
pencil.png
MLAA hab ich wegen dem dadurch verwaschenen Bild nur ein oder zwei Mal ausprobiert, in der Zwischenzeit hat AMD offensichtlich daran gearbeitet, der Effekt ist gar nicht mal schlecht, und zumindest die Comic-Grafik von Diablo III wird dadurch nur wenig unschärfer. Das probier ich dann wahrscheinlich öfter mal aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rage
2560x1600@1920x1200, Detail Textures aus (da macht zumindest @stock tatsächlich mal die CPu schwach), ansonsten max. Detail, forcierte 8k Texturen & vers. Tweaks, 4xSSAA, max. AF
(wollte eigentlich heut noch das Downsampling auf 2880x1880 [x1.5] erhöhen, leider(?) sind aus dem Feierabendbier wetterbedingt ungefähr zwölf geworden.)



Ich find die Engine ja wirklich ganz geil... auch wenn das Spiel ein paar mehr Polygone und Detailtexturen vertragen hätte (nein, brutal rechenintensiver Photoshop-Filter ist keine offiziell anerkannte Ausrede).
Glättung bei der Downsamplingauflösung ist übrigens etwas schlechter als bei 1920x1200@8xSSAA, dafür ist das Bild wesentlich ruhiger und (zumindest wahrenommen) deutlich detaillierter.
Gibt ein paar Stellen, wo offensichtlich nur das Downsampling greift, da hätt ich gern noch einen Tick mehr Glättung =)
Und ja, das läuft flüssig bei 45-60(max) Frames. Carmack hat's eben doch drauf ;-)

Ach ja, mehr oder weniger Off-Topic: Wenn ich in Rage Screenshots mache, sind ein großer Teil davon einfach nur schwarz... Ich hab schon Steam, Bandicam und Fraps auf der selben Taste, trotzdem gehen mir ein Haufen Shots durch die Lappen... unterschiedliche, wohlgemerkt. Hat's Fraps nicht fotographiert, dann vielleicht Steam oder eben Bandicam. Höchstwahrscheinlich aber gar nix. Hat jemand eine Ahnung, wie man das umgeht, oder ist das eins dieser "Features" mit dem man leben muß?
 

Anhänge

  • 2012-05-21_00003.jpg
    2012-05-21_00003.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 98
  • 2012-05-21_00009.jpg
    2012-05-21_00009.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 108
  • 2012-05-21_00010.jpg
    2012-05-21_00010.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 94
  • 2012-05-21_00011.jpg
    2012-05-21_00011.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 102
  • 2012-05-21_00018.jpg
    2012-05-21_00018.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 92
  • 2012-05-21_00021.jpg
    2012-05-21_00021.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 100
  • 2012-05-21_00031.jpg
    2012-05-21_00031.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 112
  • 2012-05-21_00039.jpg
    2012-05-21_00039.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 116
  • 2012-05-21_00041.jpg
    2012-05-21_00041.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 108
  • 2012-05-21_00043.jpg
    2012-05-21_00043.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 113
  • 2012-05-21_00049.jpg
    2012-05-21_00049.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 101
  • 2012-05-21_00050.jpg
    2012-05-21_00050.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 110
  • 2012-05-21_00055.jpg
    2012-05-21_00055.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 95
  • rage 2012-05-21 01-11-23-13.jpg
    rage 2012-05-21 01-11-23-13.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 124
  • rage 2012-05-21 10-25-21-502.jpg
    rage 2012-05-21 10-25-21-502.jpg
    927,8 KB · Aufrufe: 126
Zurück