Bilderthread Spiele Screenshot Thread (bitte keine OT-Diskussionen!)

Schaut gut aus nur sind ist mir das DOF viel zu Stark und die Farben gefallen mir nicht. Dafür ist das SSAO nicht schlecht und die Schatten sehen sehr gut aus auch der schärfe Filter ist nice !
Danke.
Das DoF ist ja dynamisch, d.h. beim normalen laufen ist das ja net vorhanden. Nur wenn man ein Objekt fokussiert. Die SSAO Werte hab ich relativ weit runtergesetzt, war viel zu hoch bei der ENB, die mir als Basis dient. Der Schärfe Filter (bzw. effect.txt) ist von GTA IV übernommen, kommt richtig gut in Skyrim^^
ich find das DoF genau richtig. Die Farben bin ich nicht anders gewohnt, da ich es direkt vor dem ersten Start gemoddet habe. Welche Mods hast Du da benutzt und das is doch sicher kein FXAA? Sieht viel zu gut dafür aus. Nächste Frage: Läuft das so über 30fps?
Mit freundlichem Fuß
Die Mods liste ich später mal auf, sind aber ne Menge. Das ist 2xFXAA. Einmal das injectFXAA über eine d3d9.dll und dann ist das FXAA nochmal in der effect.txt drinn, allerdings beides komplett von mir überarbeitet, sodass es nicht mehr unscharf ist.
Die Mod läuft bei mir mit knapp 40fps, je nach Gebiet etwas mehr oder weniger. (Hab erst gestern wieder damit angefangen, ändert sich also noch einiges an der Performance^^)

@blaidd
vlt nicht alle 3 auf die selbe taste legen, das gab bei mir auch schon mal probleme...

TESV 2012-05-21 22-42-04-11.jpg
TESV 2012-05-21 22-27-02-13.jpg


bis ich die rumrennenden kinder mal hatte... ewigkeiten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyrim FullHD FXAA div mods (gute Idee die Mods als Screen anzuhängen)
 

Anhänge

  • TESV 2012-05-13 14-36-16-92.jpg
    TESV 2012-05-13 14-36-16-92.jpg
    344,7 KB · Aufrufe: 115
  • TESV 2012-05-13 16-19-42-11.jpg
    TESV 2012-05-13 16-19-42-11.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 91
  • TESV 2012-05-13 21-43-42-00.jpg
    TESV 2012-05-13 21-43-42-00.jpg
    405,5 KB · Aufrufe: 109
  • TESV 2012-05-14 18-50-02-35.jpg
    TESV 2012-05-14 18-50-02-35.jpg
    262,2 KB · Aufrufe: 98
  • TESV 2012-05-15 10-12-53-20.jpg
    TESV 2012-05-15 10-12-53-20.jpg
    217,9 KB · Aufrufe: 97
  • TESV 2012-05-15 11-46-55-69.jpg
    TESV 2012-05-15 11-46-55-69.jpg
    406,3 KB · Aufrufe: 114
  • TESV 2012-05-16 17-23-11-45.jpg
    TESV 2012-05-16 17-23-11-45.jpg
    226,3 KB · Aufrufe: 105
  • TESV 2012-05-16 23-25-02-03.jpg
    TESV 2012-05-16 23-25-02-03.jpg
    260,2 KB · Aufrufe: 108
  • TESV 2012-05-22 15-18-15-52.jpg
    TESV 2012-05-22 15-18-15-52.jpg
    437,3 KB · Aufrufe: 106
  • TESV 2012-05-22 15-22-16-89.jpg
    TESV 2012-05-22 15-22-16-89.jpg
    462,3 KB · Aufrufe: 106
  • TESV 2012-05-22 15-47-28-82.jpg
    TESV 2012-05-22 15-47-28-82.jpg
    314,7 KB · Aufrufe: 79
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    66,5 KB · Aufrufe: 113
Assassin's Creed II
2560x1600@1920x1200, 4xSSAA, 16xAF, max. Detail

assassinscreediigame 2012-05-29 20-27-42-151.jpg assassinscreediigame 2012-05-29 21-35-07-538.jpg assassinscreediigame 2012-05-29 20-37-43-956.jpg assassinscreediigame 2012-05-29 20-30-53-022.jpg assassinscreediigame 2012-05-29 21-09-13-120.jpg assassinscreediigame 2012-05-29 21-43-14-015.jpg assassinscreediigame 2012-05-29 20-54-31-016.jpg assassinscreediigame 2012-05-29 20-34-25-030.jpg assassinscreediigame 2012-05-29 21-48-35-606.jpg assassinscreediigame 2012-05-29 21-27-54-214.jpg assassinscreediigame 2012-05-29 20-36-22-385.jpg assassinscreediigame 2012-05-29 20-26-04-412.jpg

[EDIT:] Ach ja, wegen den Rage-Screenshots: Ich gebe zu, ich habe mich vielleicht nicht völlig unmißverständlich ausgedrückt, aber ich habe die Screenshotprogramme natürlich absichtlich auf nur eine Taste gelegt, eben weil sie nur ab und zu funktionieren. Alle, und alle auch unabhängig voneinander. Wenn ich aber alle drei laufen habe, hab ich vielleicht Glück und eins davon hält den gewünschten Augenblick fest. Meistens ist es aber viel zu spät. Aus dem Grund sind es auch hauptsächlich mehr oder weniger stillstehende Objekte. Was ich wissen wollte ist, ob irgendwer ne Ahnung hat, warum zum Geier das so ist...

@Crimson: Joh, ist ganz schön eckig und die Texturen werden schon in mittlerer Distanz extrem matschig. Die Schatten sind außerdem ziemlich häßlich... Trotzdem, das Design stimmt, die Athmosphäre ist großartig, und auch die Beuchtung ist recht schick bzw. an den Charakteren sogar ganz lecker. Und ich will die komplette Reihe (Ezio-Trilogie) noch durchspielen. Am besten bevor der dritte Teil kommt. (Und/Oder bevor die Grafik noch mehr im vergleich mit aktuellerem leidet)

Und warum sollt ich es dann nicht in der höchsten mir möglichen Auflösung spielen? :) Ich mein man könnt's ja runterschrauben bis es einem dieser seltsamen MagicEye-Wirrware gleicht, in denen irgendwo ein Bild versteckt sein soll, aber ich konnt mit den Dingern noch nie was anfangen... :P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spiele Screenshot Thread

Minecraft | Sonic Ether's Unbelievable Shaders v1.2.5 v08 | Preview OptiFine HD A7 Multi-Core + AA for Minecraft 1.2.5 | Auflösung 1680x1050, alles auf max, AA x4, AF x16 | Texturepack: LB Photo Realism, 1.2.4 [256x] | etwas nachbearbeitet mit Perfect Effects 3
 

Anhänge

  • Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 233
Was soll man da noch sagen
 

Anhänge

  • UT3 2012-04-19 20-50-13-51.jpg
    UT3 2012-04-19 20-50-13-51.jpg
    310,7 KB · Aufrufe: 134
  • UT3 2012-04-21 19-43-31-58.jpg
    UT3 2012-04-21 19-43-31-58.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 152
  • UT3 2012-05-24 20-37-34-70.jpg
    UT3 2012-05-24 20-37-34-70.jpg
    598,2 KB · Aufrufe: 145
Max payne 2max.detail u. 3 DX11 max .details
 

Anhänge

  • MaxPayne2 2012-05-28 17-55-00-70.jpg
    MaxPayne2 2012-05-28 17-55-00-70.jpg
    302,7 KB · Aufrufe: 99
  • MaxPayne2 2012-05-28 17-59-36-05.jpg
    MaxPayne2 2012-05-28 17-59-36-05.jpg
    294,6 KB · Aufrufe: 112
  • MaxPayne2 2012-05-28 18-15-53-21.jpg
    MaxPayne2 2012-05-28 18-15-53-21.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 90
  • MaxPayne2 2012-05-28 18-16-44-38.jpg
    MaxPayne2 2012-05-28 18-16-44-38.jpg
    432,3 KB · Aufrufe: 105
  • MaxPayne2 2012-05-28 18-19-01-27.jpg
    MaxPayne2 2012-05-28 18-19-01-27.jpg
    350,5 KB · Aufrufe: 84
  • MaxPayne3 2012-06-02 23-32-30-50.jpg
    MaxPayne3 2012-06-02 23-32-30-50.jpg
    542,8 KB · Aufrufe: 96
  • MaxPayne3 2012-06-02 23-32-55-29.jpg
    MaxPayne3 2012-06-02 23-32-55-29.jpg
    459 KB · Aufrufe: 94
  • MaxPayne3 2012-06-02 23-35-10-86.jpg
    MaxPayne3 2012-06-02 23-35-10-86.jpg
    504,2 KB · Aufrufe: 93
  • MaxPayne3 2012-06-02 23-44-48-90.jpg
    MaxPayne3 2012-06-02 23-44-48-90.jpg
    251,6 KB · Aufrufe: 110
Zurück