Bilderthread Spiele Screenshot Thread (bitte keine OT-Diskussionen!)

Crysis
Map: Rainy Days
full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

Zuletzt bearbeitet:
Metro sieht stimmiger aus, die hässlichen Bäume bei Clear Sky/ Call of Pripyat stören wie immer das Gesamtbild, obwohl die Sonneneffekte bei S.T.A.L.K.E.R mir generell sehr gut gefallen.

The Saboteur
1680x1050, 8xSQ (2x2 SS + 2x MS) AA, 12x AF, max Details

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, Wings of Prey könnte genau richtig für mich sein. IL2 hat mir keinen Spaß gemacht, ich mag eher Arcade. Und die Grafik ist sehr gut:daumen:

Die politische Verwendung hakenkreuzförmiger Symbole ist in Deutschland, Österreich und weiteren Staaten seit 1945 verboten. Erlaubt ist in Deutschland eine Hakenkreuzdarstellung nach § 86 Absatz 3 StGB nur, wenn sie „der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient
Quelle:Wiki

... wenn wir mal annehmen, dass Screenshots Kunst sind (was ich eigentlich nicht so sehe, aber viele andere schon :devil: ), dann wäre das HK im Bild in Ordnung.

Ich persönlich bin da auch vorsichtig und habe erst letztens in diesem Bild alle Hakenkreuze entfernt (18 Stück waren's) bevor ich es in diesen Screenshots-Thread gestellt habe.

Aber wenn uns hier ein Mod aufklären würde, wie wir es handhaben sollen, wäre ich froh darüber, denn ich habe auch noch einige sehr gute Bilder, die ich zuerst ausbessern müsste. Das könnte ich mir dann ersparen.

Gruss Lucky

@ Boardi05

Die Veröffentlichung von verfassungsfeindlichen Symbolen ist nicht erlaubt. Wieso und warum du hier Bilder einer Version veröffentlichst, die in Deutschland so nicht erhältlich ist, bleibt dein Problem. Sollte sich der Vorfall wiederholen gibt es eine einwöchige Pause - dieses Mal habe ich das Bild gelöscht, zumal das Hakenkreuz nicht im Vordergrund stand.

Die Veröffentlichung von verfassungsfeindlichen Symbolen ist nicht erlaubt.
Somit sind Screenshots auch keine Kunst! ;) ... Der Meinung bin ich TEILS auch. (Bei Jay.Gee und Co. geht's schon in Richtung Kunst .. muss man zugeben)

BTT: Die Blur Pics sehen irgendwie besser aus als die von Split/Second. Nicht so überladen.

@fuddles: Ist das so ein Browsergame, bei dem man kostenlos mitspielen kann, aber wenn man was erreichen will, trotzdem zahlen muss/sollte?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück