Bilderthread Spiele Screenshot Thread (bitte keine OT-Diskussionen!)

RESIDENT EVIL 5 @ ENB mod
(1680x1050 @ 4xAA/16xAF alles Max)

attachment.php

attachment.php

Mal wieder was so gehasst wird :daumen:

~Modern Warfare 2~

Alles auf Hoch bis zum geht nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Torchlight 1.15
1280x1024x32
24x AA (Egde detect)
16x AF; Adaptive AA
Dynamischer Schattenauflösung: 3072 (statt 1024 bei Very High)

Hi-Res Mod von FreezNight
Seite: Playground (Russisch)

Anhang anzeigen 210225Anhang anzeigen 210226

Anhang anzeigen 210227Anhang anzeigen 210228

Anhang anzeigen 210229Anhang anzeigen 210230

Fraps: 25 - 35 FPS
Ruckelfaktor: gering
System: siehe Signatur

Tach sag mal ist das spiel wirklich ein Diablo Klon? und kann es Diablo das Wasser reichen?

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
ich möchte Bilder von Fraps/screenshots Hochladen, doch ständig bricht es ab und ich bekomme diese Fehler Meldung...

"Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde."

Kann mir jemand weiter helfen?

eventuell keine cookies erlaubt? das kommt bei mir immer, wenn irgendwie die session nich mehr gültig is (abends beim schreiben rechner abgeschmiert und morgens dann wieder rangesetzt bla irgendwie so). wäre zumindest meine erste vermutung. aber hier gibts nen how-to thread irgendwo zum bilderuploaden (schau mal hier auf der ersten seite, is vllt sogar verlinkt) - da past das problem sicher besser ^^

Hey Leute,
ich möchte Bilder von Fraps/screenshots Hochladen, doch ständig bricht es ab und ich bekomme diese Fehler Meldung...

"Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde."

Kann mir jemand weiter helfen?

Fraps speichert Screenshots als Bitmap ab.
Du musst sie zuvor ins Jpeg umwandeln.

Nimm einfach was du hast.
Geht sogar mit Paint -> Datei öffnen -> Speichern unter -> Dabei sicher stellen, das du sie als jpeg speicherst.

Zurück