Bilderthread Spiele Screenshot Thread (bitte keine OT-Diskussionen!)

Schöne Shots, bitte aber ohne die üble JPG-Komprimierung :(

ja ich weiss!!du bist einfach zu viel Profi beim Bilder ansehen!!
habe sie mit fraps gemacht!!wenn ich alle meine Screenshots im BMP oder PNG Format machen würde, hätte ich keinen Platz mehr auf der Platte!!Habe fast von allen spielen, die ich jeh gespeilt habe, screenhots und das sind einige GB!!!(und schöne Erinnerungen)

Also bitte drück ein Auge zu und sieh dir dann nochmal die bilder an!:daumen:;)

Mfg

ja ich weiss!!du bist einfach zu viel Profi beim Bilder ansehen!!
habe sie mit fraps gemacht!!wenn ich alle meine Screenshots im BMP oder PNG Format machen würde, hätte ich keinen Platz mehr auf der Platte!!Habe fast von allen spielen, die ich jeh gespeilt habe, screenhots und das sind einige GB!!!(und schöne Erinnerungen)

Also bitte drück ein Auge zu und sieh dir dann nochmal die bilder an!:daumen:;)

Mfg

Lösung:
Mit Fraps als BMP abspeichern lassen, nach dem zocken durchschauen und die schlechten Löschen, die übrig gebliebenen mit Irfan View Batchkonvertierung zu PNG umwandeln. Dann die originalen BMPs löschen. Damit sind deine Speicherplatzprobleme im Griff (obwohl ich nicht verstehe, wie du sowas hast, ich habe auch ca 1000 Screenshots auf 1920x1080 als BMP gemacht und dazu mehrere Stunden Gameplay mit 720p, sind halt um die 300GB).
Dann, bevor du es hochlädst, nur die besten Bilder heraussuchen und diese wieder mit der Batchkonvertierung zu JPG mit 90% umwandeln. Dann werden die noch mal deutlich kleiner und bei 90% siehst du auch keine Artefakte.

Kleine OT-Frage:
Wie kann man bei ME2 eigentlich Screens machen, ohne das unten mittig diese 2 Symbole der Gefährten zu sehen sind?

Was meinst du denn mit spamen?!? Er setzt hier größtenteils wundervolle Screenshots rein:daumen:
So viel arbeit, nur damit wir Bilder gucken können:D

Edit: Besonders die letzten von Mass Effect 2 sind der Hammer:hail:

Der erste ist ebend bei BC2 entstanden, vom Sniperberg.
1680x1050, alles High, 4xAA, HBOA aus!
Ich habe die nervenden Anzeigen mit Paint.net weggemacht^^ Also nicht wundern.
attachment.php

Das zweite ist Crysis Warhead mit 2560x1600 aufgenommen. Alles auf Enthusiast, in der Konsole habe ich auch noch etwas optimiert. Was genau weiß ich aber nicht mehr^^ Ist ja schon etwas älter^^
attachment.php

Das dritte ist normal mit 1680x1050, teilweise Enthusiast, teilweise Gamer-Settings, meine normalen Crysiseistellungen, mit denen ich auch spiele.
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
full

Grüße,ElfenLied77 =)
von 1920*1200 auf 900*563

@CrimsoN 1.9, nee... meine sind geiler :P soviel zum Thema Bilder ^^

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php