Bilderthread Spiele Screenshot Thread (bitte keine OT-Diskussionen!)

Grüße, ElfenLied77
02%20sm_=%29.gif

Awards: Insignias 1

[Massen-Pics]

Deine Bilder sind echt gut. Leider quält meine DSL1000 wegen deine 32MiB+ PNG-Bilder (mehr als 4 Minuten Ladezeiten). Deine Bilder in Thumbnails-Ansicht wäre es sinnvoller. =)

Greetz
RedBrain

Deine Bilder sind echt gut. Leider quält meine DSL1000 wegen deine 32MiB+ PNG-Bilder (mehr als 4 Minuten Ladezeiten). Deine Bilder in Thumbnails-Ansicht wäre es sinnvoller. =)

Greetz
RedBrain

Ich weiß nicht was ihr immer habt...einfach den Thread in nem seperaten Tab öffnen, laden lassen und nebenbei was anderes machen.

Ich persönlich gucke mir nie die Thumbnalis an, weil es einfach nervt immer extra darauf klicken zu müssen.
Es ist doch viel angenehmer einfach den Thread runterzuscrollen.

PS: Habe auch nur UMTS Internet, damit bin ich abends auch nicht schneller als DSL 1000.

Das ist ein Screenshot-Thread, kein Abzeichen- und Waffenthread ... was ist an den Dingern so toll, dass man gefühlte 3741 davon zeigen muss?

Das ist ein Screenshot-Thread, kein Abzeichen- und Waffenthread ... was ist an den Dingern so toll, dass man gefühlte 3741 davon zeigen muss?
sind weg! schade!
Grüße!
Bitte Mainpage ändern ! Danke!
Update: 5.2.2010
Auch heute gibt es sehr viele Neuigkeiten zum Thema Battlefield Bad Company 2.
- Zum einen gibt es von User Elfenlied77 sehr viele Awards und Achievement-Medaillen, die er im Screenshot-Forum veröffentlicht hat. Einige Bilder finden Sie in der Galerie.
Leider nicht mehr, es gab sehr viele Beschwerden!
Warten wir lieber auf die Final! Bis bald Jungs! Das Schlachtfeld gehört Euch !
Grüße ElfenLied77!

Zuletzt bearbeitet:
zu spät.... :( Aber ich fand sie nicht schlecht. Wäre da noch ne bezeichnung dran gewesen, hätte man hier schön nachlesen können :)

zu spät.... :( Aber ich fand sie nicht schlecht. Wäre da noch ne bezeichnung dran gewesen, hätte man hier schön nachlesen können :)

Mach dir einfach einen neuen Thread auf! Und mal eine Frage, lädst du das immer alles manuell hoch? Mich nervt es schon, bei 5 verschiedene Dateien jedes mal im Dialog die auszuwählen... bei Googlemail kann ich einfach alle aufeinmal wählen und der läd die nacheinander hoch. Kann man hier nicht auch sowas einbauen?

normale bildchen ok, aber dieser spam hat mich ehrlich gesagt au genervt -.- und um nich all zu sehr gegen die regeln zu verstoßen, noch nen schöner medallienregen zum rundenende in der BF:BC² Beta ^^

Anscheinend kennt Ihr BC2 nicht, sonst würdet Ihr euch freuen.
Laut Thread-Regel sollen es Screenshots bleiben,
also hier;
Bitteschön:

Versucht was zu erkennen! :P
Aber wenn Ihr keine Information auf pcghx über BC2 wollt,
sagt es mir einfach und heult/spamt nicht rum!:P

attachment.php

attachment.php
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet: