Bilderthread Spiele Screenshot Thread (bitte keine OT-Diskussionen!)

full

Grüße, ElfenLied77 =)

//////////////////////////////////////////

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Screenshot-Thread, da ists üblich Bilder zu posten ;)

Im Ernst: Wer hier drauf klickt, muss mit Daten rechnen. Ich persönlich habe keine Lust, immer erst auf Thumbnails klicken zu müssen.

Nette Arbeit, aber...

FERTIG!!!
Screenshot erstellt,
mit Irfanview freigestellt,
und hier reingestellt ^^ *sauarbeit* Danke!

Fail^^

Da gibt es endlich mal Leute, die ein anständiges Bildbearbeitungsprogramm benutzen (Irfan View FTW!!!!) und sich trotzdem aufwand machen :D
Dabei hat Irfan View doch so eine tolle Batch Conversion/Rename Funktion!
Einfach mit Fraps die Screens machen (Hotkey benutzen), das geht mit ein paar Klicks. Dann Irfan View mit den richtigen Koordinaten über die Bilder jagen und gleich als PNG abspeichern. Hochladen, fertig!

Bild zu breit

Nette Arbeit, aber...

Fail^^

Da gibt es endlich mal Leute, die ein anständiges Bildbearbeitungsprogramm benutzen (Irfan View FTW!!!!) und sich trotzdem aufwand machen :D
Dabei hat Irfan View doch so eine tolle Batch Conversion/Rename Funktion!
Einfach mit Fraps die Screens machen (Hotkey benutzen), das geht mit ein paar Klicks. Dann Irfan View mit den richtigen Koordinaten über die Bilder jagen und gleich als PNG abspeichern. Hochladen, fertig!

Bild zu breit

Wahhhhhhahaaa.... :daumen: hast Dir einen :kuss:verdient BIG THX !!!

Grüße, ElfenLied77 =)

Ähm joar ... :what: bist hier im falschem Thread :P max ist hier 900px ^^
Freu Dich es kommen morgen mehr ^^
Grüße,ElfenLied =)

Auch wenn es hier immer mehr :offtopic: wird, gibt es eine Möglichkeit, die Bilder hier im Forum zu verkleinern? Ich will die schönen 1920x1080 Screens hochladen, aber wenn ich die direkt embedde, werde ich dauernd gekickt weil wegen "Bild zu breit". Aber ich hab kein Bock, die ganze Qualität zu versauen und es auf 900px zu verkleinern!

@ multimolti

Thumbnails? Ansonsten musst du ins 3DC, da klatschen dir aber auch schon mal meine 2560er Shots entgegen *lach*

Wie meinste das? Falls du die kleinen, automatisch generierten meinst, dann hab ich da kein Bock drauf. Die sind deutlich zu klein. Wenn du meinst, ich soll die einmal mit 1920px breite machen und hochladen, und dann noch mal die 900px Version machen und hochladen (das machen ist dank Batchkonvertierung nicht das Problem), und dann die ganzen 900px einzeln in den Thread einfügen und dann die 1920er darauf verlinken, dann kannst du mich mal :P
Das dauert ja Jahre.

Zurück