Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BilderthreadSpiele Screenshot Thread (bitte keine OT-Diskussionen!)
@cap82: Doch, ich spiel so... hatte bisher minimal 30fps, eigentlich immer gute 40. Sensiblen Naturen mag das zu wenig sein, ist halt nicht so butterweich wie bei 60fps. Aber mich stört's eigentlich nicht, bin eh nicht so der Hektiker...
Spiel: GTR 2 (Spa 2003 bei Nacht und im Regen & Ferrari 550 Maranello) mit ausgeblendetem HUD
Settings: Max. Details, 1920x1080, 8xSGSSAA, 16:1 HQ-AF
Leider ist mir das Hochladen etwas misslungen. Musste die Bilder erst von BMP zu PNG konvertieren.
Mal wieder was aus Skyrim
Habe mir mal ein neuen Chara gemacht und noch mehr Mods installiert, ca. 70-80 sind jetzt drin
Viel Spaß mit den Bildern
Max. Details etc.
HBAO verursacht in den Standart-Einstellungen noch einige Grafikfehler (bzw. scheint durch halbtransparente Oberflächen wie Nebel, Wasser, Spinnenweben oder die Mini-Map) gibt dem Ganzen aber eine wirklich hübsche Tiefe. Frameverlust ist nicht spürbar, immer noch 60Fps mit (dynamischem) Vsync. Erfahrungsgemäß dürften es aber bis zu 40-50% Verlust sein...