Spiele Screenshot [Diskussions--Thread]

Ich denke mal das es einfach nicht genügend Diskussionsbedarf bei einem Spiele Screenshot Thread gibt. ;-) Der alte Thread wurde ja auch nicht genutzt, wie GxGamer schon angedeutet hat.
 
Naja, für Kommentare etc bin ich einfach zu faul den Thread zu wechseln und zu verlinken etc deswegen spar ich mir das dann :D :ugly:
 
In dem Andren darf man leider nicht schreiben !

Ob auch mit Mods gesprochen ob ich diese Thread bekomme und da paar Neue Regeln auf stellen kann etc. Wurde abgeblockt aber gut Painkiller(der mod) hat es eh auf mich ab gesehen.
 
Du könntest, anstelle der Mods, doch auch den Ersteller des Threads anschreiben und fragen ob er das ändert? :what:
 
In dem Andren darf man leider nicht schreiben !

Ob auch mit Mods gesprochen ob ich diese Thread bekomme und da paar Neue Regeln auf stellen kann etc. Wurde abgeblockt aber gut Painkiller(der mod) hat es eh auf mich ab gesehen.

Also ich möchte keine mehreren Seiten mit Diskussionen und Kommentaren lesen, wenn ich mir eigentlich nur mal Bilder angucken will. Dennoch würde ich auch gerne mal diskutieren/kommentieren, daher hatte ich es ja auch mit einem Diskussionsthread versucht. Es ist halt der von Robonator beschriebene Aufwand, der abschreckt.

Und an deiner Stelle würde ich langsam mal mit den Unterstellungen aufpassen, aber das scheinste ja nicht zu verstehen.
Du musst dich auch nicht wundern wenn man dir nicht die Verantwortung für einen so belebten Thread übergibt - nach deinem "Lesertest".
 
Ja mein Test von dem Kühler war nicht super weiß ich selber etc.
Und was das Thema Frei.Wild an geht ist das keine Unterstellung gewesen sonder Tatsache. Aber gut ich bin hier ja eh immer der blöde !
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool wäre ja wenn es unter jedem Post im Thread ein Kommentarfeld gäbe, das anfangs immer ausgeblendet ist und man kann die Kommis halt einblenden wenn man was schreiben oder sie lesen will. Aber ich denke dazu braucht man ein neues Forenlayout :/
 
Oder man lässt einfach Kommis zu ! Villt Bilde ich mir das ein aber ich echt manchmal das gefühl das alles hier im Forum echt Steif zu geht. Besonders was die regeln an geht etc.

Aber gut lassen wir das sonst bekomme ich wieder mal sinnlos Punkte ;)
 
Ähm, müssen Regeln nicht "steif" sein?! Wie wäre das denn wenn man Regeln andauernd anpasst wie es gerade nötig ist? Das wäre Chaos Pur. Und Crimson, vielleicht mag man dich nicht weil du Leute andauernd anpampst. Wie mich z.b. wenn ich Hip Hop im Musik Thread poste... Ich finds ganz gut das man keine Kommis im SC-Thread zulässt.
 
So nun hab ich endlich mal wieder eine sehr gut Karte !

Werde nun auch öftern mal paar Bilder posten. Aber an euch leute wer von euch hat erfahrung mit DS und GTX600er Karten ?
 
Jetzt mal ohne Scheiss, K-Putt deine Remember Me und Syndicate Screenshots müssen aber entweder sehr stark Nachbearbeitet sein oder mit irgendwelchen Mods hochgepusht sein oder aber es sind einfach nur Artworks von dem Spiel, anders kann ich mir diese wahnsinnig geile Grafik nicht erklären.
http://extreme.pcgameshardware.de/s...te-keine-ot-diskussionen-473.html#post5338295
Ich hab mir die Bilder bei Tumblr angeschaut. Einige sehen einfach zu gut aus als das sie vom Gameplay stammen können. :what:
 
Wow, die sehen wirklich verdammt gut aus!
Wie hast du das hinbekommen?

Edit: Bei einigen Bilder steht übrigens direkt dran, dass sie nachbearbeitet sind, also sollte man sich nicht gleich verunsichern lassen. ;) Wirklich gut gelungen! :daumen:
 
Jetzt mal ohne Scheiss, K-Putt deine Remember Me und Syndicate Screenshots müssen aber entweder sehr stark Nachbearbeitet sein oder mit irgendwelchen Mods hochgepusht sein oder aber es sind einfach nur Artworks von dem Spiel, anders kann ich mir diese wahnsinnig geile Grafik nicht erklären.
http://extreme.pcgameshardware.de/s...te-keine-ot-diskussionen-473.html#post5338295
Ich hab mir die Bilder bei Tumblr angeschaut. Einige sehen einfach zu gut aus als das sie vom Gameplay stammen können. :what:

Sorry, hab ganz vergessen das es diesen Thread noch gibt.
Meine Bilder sind immer ingame so wie es hier auf dem Bildschirm landet.
Wenn sie nachbearbeitet sind, dann schreib ich das auch mit in die Beschreibung :)

Einzige nachbearbeitung die ich nicht immer erwähne ist Photomerge (Panorama)
 
Zurück