Spiele Ruckeln trotz guter Hardware

Heizung aus, Fenster auf (ja, jetzt), Jacke holen und dann Zock mal.
Dann siehst du woran es liegt. Immer diese unzureichende Kühlung in diesen Dingern. Die sparen immer am falschen Ende.

Ich geh dann mal Pennen Leute

Danke das für die ganzen Antworten und gute Nacht :)

Ps : Thehate frag morgen bitte dein friend und Poste es dann hier rein ...

Das hat mit der Kühlung der Kiste nicht unbedingt was zu tun, schlechte Komponenten bleiben nunmal schlechte Komponenten, der einzigst sinnvolle Tip ist verkauf das Notebook und kauf dir entweder ein vernünftiges Gaming geeignetes Notebook oder noch besser direkt einen richtigen PC.

also ich hab in einem Lap auch die GT540M und dort läuft FC3 sogar auf 1366x768 mit SSAO,Details Hoch,rest auf Mittel und 2xAA flüssig.ist zwei kein Vergleich zu meinem Desktop aber so schlecht ist die GT540M jetzt nicht

ich habe den gleichen Lapi aber ich habe ihn nicht zum zocken gekauft .....mehr für meine Frau ;-) also habe am Anfang auch mal bf3 getestet auf minimalen Details und es lief recht gut aber nicht 60+ fps ;-) aber gut spielbar auch crysis 2. hatte sie aber mit der standart Spannung oced (Max 80 Grad)und war mit der Leistung aufn Niveau einer GT 555. aber mitn Lappi zocken hat nichts ....da auch die Tastatur nicht dafür geeignet ist.( Tasten zu dicht zusammen und der druckpunkt ist zum gamen schlecht .) entweder du kaufst dir einen ordendlichen gamer Notebook (1500€) oder einen Desktop Gamer Pc( ab 700€) aber bitte kein fertig pc.

also das hat mein freund geschrieben, falls es dir nicht hilft schalte bei stromsparfunktionen auf volle leistung.

" Bei nvidia settings kann man einstellen ob global, also immer die hd4000 nicht genommen wird oder halt bei welchem spiel "

Zuletzt bearbeitet:
habe was neues herausgefunden ..

uns zwar wenn bf3 bei mir ruckelt minimiere ich es so für 10 sek . Anschließend öffne ich wieder bf und läuft so ca.1 min wieder flüssig !!

WARUM ? ????

Zurück