• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele Rechner bis max. 1.000€

AW: Spiele Rechner bis max. 1.000€

Guten morgen Community,

ich habe nun folgendes Problem:

Um eine pünktliche Lieferung morgen (oder Freitag) zu garantieren, müssen NT, Mobo, HDD, CPU Kühler und Festplatte ausgetauscht werden. Was würdet ihr machen?

Hätte gedacht:

NT: be quiet Straight Power E9 500W ATX 2.3 80+ Gold | 400-500 Watt | Netzteile | Hardware | hoh.de
Mobo: MSI Z87-G43 Z87 Sockel 1150 ATX DDR3 | MSI | Sockel 1150 | Intel | Mainboards | Hardware | hoh.de
Kühler: be quiet! Dark Rock 2 CPU Kühler 135mm 1300rpm | be quiet! | nach Hersteller | CPU-Kühler | Kühlung & Lüftung | Hardware | hoh.de oder be quiet! Dark Rock Advanced C1 120mm 6,6-18,8 dB(A) | be quiet! | Sockel 1366 Kühler | Kühler Intel | CPU Kühler | CPU / Prozessor | Hardware | hoh.de oder einfach K2 bei Amaz.....???
HDD: ???? (bitte bei hoh.de schauen, da alles von da kommen wird)
Laufwerk: kann weggelassen werden, zur Not tuts das alte noch

Was mach ich nun? Bitte schnellstmöglich ne abschätzung abgeben.

PS: Ja ich weiß ich bin bescheuert, aber wenn ich schon nen Feiertag und nen Tag Urlaub hab, dann will ich verdammt noch mal auch BASTELN!!! :devil:
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Spiele Rechner bis max. 1.000€

Ja, ich weiß. Den K2 will ich eigentlich, ist aber nicht verfügbar.........
 
AW: Spiele Rechner bis max. 1.000€

So, Bestellung abgeändert, MSI Board genommen, BeQuiet Straight Power E9 500W, 2TB Barracuda. Den K2 hab ich bei Amazon bestellt, 3€ mehr is egal.

Freu mich grad wie n Schnitzel!:ugly:
 
AW: Spiele Rechner bis max. 1.000€

Gerne, sobald alle Teile da sind und alles so eingebaut ist, dass ich damit zufrieden bin, setz ich mich wieder hier hin und berichte euch, obs passt und gut rennt.

Danke sehr für die Hilfe euch allen! Wie immer klasse Community! Immer wieder gerne!
 
Zurück