Ich bin nicht schuld, wenn es in die Luft fliegt.
Für den derzeitigen PC wird es vlt noch aureichen, wenn du aber einigermaßen an die Nennleistung des NTs rankommst, wirst du sehen, dass nicht das Drin ist, was draufsteht.
Und dank fehlender Schutzschaltungen sind deine Komponenten dann mit im Eimer.
Furmark bzw. Coretemp solltest du jedenfalls nicht laufen lassen.
Ich empfehle dir, mal ein Video eines brennden NTs aud Youtube anzuschauen!!