• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele PC

Ich bin nicht schuld, wenn es in die Luft fliegt.

Für den derzeitigen PC wird es vlt noch aureichen, wenn du aber einigermaßen an die Nennleistung des NTs rankommst, wirst du sehen, dass nicht das Drin ist, was draufsteht.

Und dank fehlender Schutzschaltungen sind deine Komponenten dann mit im Eimer.

Furmark bzw. Coretemp solltest du jedenfalls nicht laufen lassen.

Ich empfehle dir, mal ein Video eines brennden NTs aud Youtube anzuschauen!!
 
Hatte schon Furemark und Prime gleichzeitig laufen und der Grafikkarte 1,25V Spannung gegeben. Das einzigste was passiert war, ist dass der Lüfter des netzteils laut geworden ist, aber es hat alles weiterhin gelaufen
 
Hab das jetzt schon öfter gemacht, nix ist passiert, auuser dass halt beim Furemark der Lüfter hochgedreht hat.. ich glaube mit eurem "in die Luft fliegen" übertreibt ihr es echt ein bisschen....
 
In die Luft fliegen wird da nichts. Aber billige Netzteile geben bei sowas schon gern mal den Geist auf und der Strom ist alles andere als sauber, was die restlichen Komponenten auch nicht so dolle mögen!
 
Zurück