• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele Pc meinung gefragt

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Nein denke nicht das irgendwelche kontakte vertauscht sind,muss dazu sagen das CPU noch nicht eingebaut ist,wollte einfach nur mal schauen ob NT anläuft und habs deswegen ans MB angeschlossen
 
Öhm. das sollte man nicht machen, bau den Rechner zusammen, du kannst das Brett nicht einfach einschalten und keine CPU ist verbaut, so kannst du deine Hardware schrotten.
 
so nach langen warten meldete sich HOH wegen dem laufwerk...
sie wollen es nicht zurück nehmen
werd dann wohl das anderen direkt bei MF mitbestellen müssen.
 
Da würde ich mich nochmal schriftlich beschweren. So in der Art, dass Du bei hoh.de wegen des angeblich guten Supports bestellt hast. Wenn sie das nicht zurücknehmen, wirst Du eben in Zukunft bei kulanteren Händlern bestellen. Blabla. Vielleicht hilft's was.
 
ja das hab ich alles schon hinter mir,wollte ja direkt mir da das neue laufwerk kaufen,hat aber alles nix gebracht,am ende kam schon garkeine antwort mehr von seitens HoH.
 
ja ich auch nicht unbedingt,naja ist halt jetzt so,neues wird dann halt alles bei MF gekauft und gut is
 
Zurück