So next problem,und zwar hab ich die Lüftersteuerung schonmal mit dem Netzteil verbunden und das MB auch mit dem NT,wollte schonmal schauen ob die Lüftersteuerung anläuft,tut sie aber nicht,Pc gibt keine mucks von sich,das man das NT irgendwie testen?