Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja...alle Teile sind da und auch schon montiert.
Sieht super aus und funktioniert auch
Der Monitor soll Spieletauglich sein. Aber eben für möglichst kleines Geld.
Der LG den du vorschlägst, würde reichen ?
Freut mich, dass alles geklappt hat! Dir und Deiner family viel Spaß damit!
Mit dem LG machst Du imo nichts falsch, gutes P/L-Verhältnis und hat fast nur sehr gute Bewertungen bei geizhals.at, mindfactory.de und alternate.de.
Ich habe selbst einen 22'' LG, das Bild ist gut, bringe aber keine so schöne und "lebendige" Einstellung hin, wie bei meinem (sehr viel älteren) Samsung 19".
Deswegen würde ich einfach mal im Fachhandel probegucken...
Vielleicht den 2270HD von Samsung??
FullHD gute Lautsprecher (finde ich) und einen eingebauten DVB_T Tuner.
Hab ihn für 160€ bekommen und bin hellauf begeistert.
Habe jetzt mal den LG bestellt.
Sollte dieser für Spiele nichts taugen, kann ich den immer noch nehmen.
Zumindest sollte er besser sein, als sein alter 15 Zoll TFT.
Der Scythe Mugen 2 wird wohl nicht unbedingt nötig sein, ich bezweifle das Sohnemann groß übertakten wird, daher tut es wenn man das System nur leiser machen will ein anderer Kühler für etwa 20 Euro auch,...
Wer weiß was die Jugend von heute alles macht...
Nachher wagt er das "Experiment" doch und die Cpu wird zu heiß und geht kaputt.
Eigentlich schon richtig.