• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele - PC Config. so in Ordnung?

Das Netzteil bläst die Luft nach hinten raus. Es ist also egal wie weit der Rechner von der Wand weg steht.
 
Also ich meinte die Seite mit dem Lüfter an sich, nicht den Ausgang. Das andere ist klar, mir ging es jetzt nur darum ob ich lieber ausm Gehäuse (aufgrund der vielen vorhandenen Lüfter) ziehen lassen soll, oder doch lieber vom Boden. Weil in dem Statement sagt der User, wenn der PC nah an der Wand steht und ggf. zugebaut ist, sollte man lieber aus dem PC ziehen lassen, anstatt vom "Boden".
 
Der Lüfter des Netzteils gehört defitiv nach unten !

So zugebaut kann der Rechner gar nicht sein, als das es sinnvoll wäre, das Netzteil warme Luft aus dem Gehäuse ziehen zu lassen.

Der User hat keine Ahnung :ugly: :P
 
Generell sollte der Rechner schon etwas Luft zum Atmen bekommen,

nicht dass er seine eigene warme Abluft erneut ansaugt,

was bei Schreibtischen u.ä. öfters mal vorkommt.
 
Zurück