• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele - PC Config. so in Ordnung?

doofe Frage, aber gibt es in dem von euch korrigiertem System irgendwo eine Quelle, welche mich ausbremst wenn ich damit gerne Battlefield 4 auf Ultra / Hoch daddeln möchte?
 
Dann lieber doch zu deiner gennanten greifen @ Rosi? Die ist im direkten Vergleich ja doch flotter als die von mir verlinkte für den gleichen Preis?
 
Kannst ne Münze werfen.
Die Sapphire ist auch sehr gut.
Beim zocken wirst Du keinen Unterschied spüren.

Ein Kumpel hat die PowerColor PCS+ und ist schwerst begeistert ;)
 
Okay, vielen Dank ;)


Eine Sache noch, weil ich verschiedene Meinungen davon gehört habe. Das Netzteil, solle es mit dem Lüfter nach unten "Boden" oder mit dem Lüfer in das Gehäuse zeigen? Nach unten hin ist am Case bereits ein "Gitter" als Schutz vor gröberen Schmutz vorhanden. Aber die einen sagen so, die anderen wiederum so.
 
Lüfter nach unten, dann zieht es direkt kalte Frischluft und bläst die warme hinten wieder raus ;)

Wie sieht es aus, wenn ich nach hinten relativ wenig Platz habe, also zwischen Wand und ggf. Netzteil Lüfter... da sagte jemand ich solle dann lieber von innen ziehen lassen, im Case sind ja

2x 120er oben
1x 120er hinten
1x 120er in der Front


oder doch ohne wenn und aber, definitiv nach unten?
 
Zurück