• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele PC bis maximal 1000 Euro

Hi,

danke für die Bilder, schön gelöst :daumen:

Die Karte würde ich auf jeden Fall reklamieren, da darf nix durchhängen. Sonst wäre ja ein Karton oder ein Draht mit im Lieferumfang :D
 
Ein Problem habe ich aber noch. Die montierte Grafikkarte hängt auf der rechten Seite minimal nach unten, was den Lüfter am Graka-Gehäuse angehen lässt. Notdürftig habe ich die Graka mit einer Schachtel gestützt (siehe Bild), s.d. der Lüfter nur kurz beim Einschalten kratzt.
http://img238.imagevenue.com/img.php?image=680536627_IMG_0990_122_386lo.JPG
Evtl lässt sich das auch beseitigen wenn man die Graka mit einem Draht o.ä. rechts am Laufwerkskäfig mit aufhängt. Ich frage mich nur, ob solche Probleme schon mal passieren können bei solchen großen Grakas oder das ein Fall für eine Reklamation ist.

Sieht etwas merkwürdig aus. Ist aber auch schlecht zu sehen, da du zu wenig Licht hast, Handycam, oder?

Du kannst die Bilder auch hier im Forum hochladen, bei der Antwort einfach unten auf "Anhänge verwalten" klicken und das Bild von deiner Festplatten auswählen und hochladen.
 
Hab nur meinen Camcorder zur Verfügung, der auch Fotos machen kann. Diese sind meist leider oft ziemlich "suboptimal" :(

Hab wohl momentan ein Bißchen Probleme mit meinem Firefox. Wenn ich auf "Anhänge Verwalten" gehe, kommt seit einiger Zeit nur noch ein hellblauer Hintergrund ohne das Formular zum Hochladen der Bilder, auf Wikipedia zeigt er die Seiten auch nur noch seltsam an. :what: Deswegen der Bilderhoster;


Werde heute gegen Mittag bei besserem Licht nochmal ein Foto machen ohne dem Karton. Kann im Moment nur schlecht an den Rechner ran, da mein Bruder noch schläft. :D
 
Ja, das sieht echt komisch aus. Tausch sie um, so würde ich das jedenfalls nicht akzeptieren.

PS: netter, kleiner Lüfter auf der CPU, wirkt irgendwie fehlbesetzt, wenn man sich den Rest anguckt. :D
 
Zurück