Ein Problem habe ich aber noch. Die montierte Grafikkarte hängt auf der rechten Seite minimal nach unten, was den Lüfter am Graka-Gehäuse angehen lässt. Notdürftig habe ich die Graka mit einer Schachtel gestützt (siehe Bild), s.d. der Lüfter nur kurz beim Einschalten kratzt.
http://img238.imagevenue.com/img.php?image=680536627_IMG_0990_122_386lo.JPG
Evtl lässt sich das auch beseitigen wenn man die Graka mit einem Draht o.ä. rechts am Laufwerkskäfig mit aufhängt. Ich frage mich nur, ob solche Probleme schon mal passieren können bei solchen großen Grakas oder das ein Fall für eine Reklamation ist.