• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele PC <700 €

D4Her0

Schraubenverwechsler(in)
Spiele PC <700 €

Hallo, ich wolltem ich hier mal über ne gute Zusammenstellung beraten lassen !:)

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?

bis 700 €

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)

Nein, alles schon vorhanden!

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)

hab noch ne 500 gb SATA festplatte, würde aber trotzdem lieber eine größere haben (viel musik, filme etc ..)

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?

Ganz klar Eigenbau, hab auch schon ein wenig erfahrung darin ..

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?

24" Samsung 1920x1200

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)

Es wird gezockt: PS2, Far Cry 3, Dead Space 1&2, BF3, AC komplette reihe, Dota2, CS:GO&CSS, diverse COD's ..
Es wird gearbeitet: Photoshop + After Effects, Cinema 4d u.Ä.

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?

hab ich bisher keine Erfahrung mit, also eher nein!

8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?

er sollte die nächsten 2-3 jahre für aktuelle spiele reichen (nach möglichkeit)

AW: Spiele PC <700 €

Was spräche denn für diesen lüfter anstatt des anderen ? jetzt aus purem interesse mal ..

Zurück