• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele PC 600€ optimal ????

Fatality

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe gestern mal einen PC für rund 600 Euro für einen Kollegen zs gestellt!!!!

Jetzt wollte ich mich vor dem kauf des PC noch von euch beraten lassen ob die Komponenten so optimal gewählt sind oder ob ihr mir was ganz anderes vorschlägt !?!?

Anhänge

• image-1024065746.jpg
    image-1024065746.jpg
    373,9 KB · Aufrufe: 147
Danke schon mal für die schnelle antwort aber nun liegt das Problem das ich so über das Budget von 600 Euro komme und da fehlt dann noch die WLAN Karte

Zuletzt bearbeitet:
Ein CPU-Kühler könnte bei Bedarf auch nachgerüstet werden.

Und als Netzteil könntest Du auch das
be quiet! Pure Power L8-CM 430W ATX 2.3 nehmen. Neuer als das von Dir vorgeschlagene L7 und günstiger als das Straight Power E9. Habe es vor 1 Woche selber verbaut.
be quiet! Pure Power L8-CM 430W ATX 2.3 (L8-CM-430W/BN180) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Für BF3 würde ich vom Gefühl her auch einen 4-Kerner bevorzugen. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Reicht der i3 für BF3?

Zurück