Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik: Die Community hat gewählt!

AW: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik: Die Community hat gewählt!

Hm. Da sind zu viele "normale" Spiele dabei. Und das die "normalen" Spiele so weit vorne sind zeigt eigentlich nur das einige die Umfrage nicht verstanden haben.
 
AW: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik: Die Community hat gewählt!

Hm. Da sind zu viele "normale" Spiele dabei. Und das die "normalen" Spiele so weit vorne sind zeigt eigentlich nur das einige die Umfrage nicht verstanden haben.
/sign

Die ersten zwei habe ich auch gewählt. Crysis gehört zur Umfrage "Spiel mit bester Grafik für seine Zeit".

MfG
 
AW: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik: Die Community hat gewählt!

Für mich ist die Umfrage auch Käse,
hätte Saboteur weiter nach vorne gelegt :P
 
AW: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik: Die Community hat gewählt!

das bild von crysis wo wurde das gemacht? ich habs 4 mal durchgespielt aber so ne stelle kenn ich irgendwie net oO
schaut mir eher nach ner cry engine 3 tech demo aus?!?
 
AW: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik: Die Community hat gewählt!

:D World of goo is dabei ich bin zufrieden meine stimme wurde gezählt :D
 
AW: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik: Die Community hat gewählt!

Kann mir jemand erklären, was an der Crysis-Grafik bitte "mutig" ist? o_O
Eindeutig NICHT der Anwärter für den 3. Platz. Den hätte XIII viel eher verdient als Crysis...
 
AW: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik: Die Community hat gewählt!

das bild von crysis wo wurde das gemacht? ich habs 4 mal durchgespielt aber so ne stelle kenn ich irgendwie net oO
schaut mir eher nach ner cry engine 3 tech demo aus?!?

vllt von einer mod ;) gibt doch einige wo die grafik auch nochmal aufgebohrt und neue maps designt wurden
 
AW: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik: Die Community hat gewählt!

Kann verstehen, daß viele von euch meckern, daß auch Crisis und Metro 2033 in der Liste stehen, allerdings ist ja auch nicht wirklich genau definiert, was mit "ungewöhnlicher Grafik" gemeint ist. Je nach Auslegung paßt das schon. "mutigste und abgefahrenste Grafik" wäre vielleicht besser gewesen...

Und ich hab vergessen Psychonauts vorzuschlagen, Mist. Von Tim Schafer designed, der auch an Monkey Island, Day of the Tentacle, Full Throttle und Grim Fandango mitgearbeitet hat. Und einer der wenigen richtig guten Plattformer, die es auch auf den PC geschafft haben. Ist klasse, wenn ihr's irgendwo im Grabbelkorb findet, umbedingt mitnehmen!
 
AW: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik: Die Community hat gewählt!

Da fehlt The Lost Crown: A Ghost-Hunting Adventure. In dem Game ist fast alles in schwarz-weiss gehalten und es ist zusammen mit Borderlands imo ein Negativbeispiel an mutiger und ungewöhnlicher Grafik. Mirrors Edge, Stalker und The Book of Unwirtten Tales setzen da hingegen sehr positive Akzente. Crysis ja sowieso.
 
AW: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik: Die Community hat gewählt!

Was ist denn das für 'ne seltsame Abstimmung gewesen? Was haben Crysis, Far Cry oder aber Metro in dieser Auflistung verloren?! Deren Grafik ist/war weder "mutig" noch "ungewöhnlich", sie ist/war schlicht High-End.

Zu Recht weit vorne ist z.B. Borderlands, zeitgleich vermisse ich da aber auch TF2, der Grafikstil unterschied sich mal dermassen von Team Fortress Classic dass niemand dachte dass der Look von TF2 funktioniern würde, aber ganz im Gegenteil: Wenn man sich mal dran gewöhnt und bemerkt dass die comicähnlich Grafik zum kranken Gesamtpaket gehört merkt man erst wie genial die Wahl dieses - für einen Shooter - doch recht AUSSERGEWÖHNLICHE Grafik war.

Davon abgesehen vermisse ich noch ganz andere (Indie-)Titel die hier viel eher rein gehörten .... seltsame Umfrage.
 
AW: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik: Die Community hat gewählt!

Was ist denn das für 'ne seltsame Abstimmung gewesen? Was haben Crysis, Far Cry oder aber Metro in dieser Auflistung verloren?! Deren Grafik ist/war weder "mutig" noch "ungewöhnlich", sie ist/war schlicht High-End.

Dieser Meinung bin ich auch schon seit Beginn dieser Umfrage.
 
AW: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik: Die Community hat gewählt!

Ich denke sie meinen die Grafik, da sie bezogen auf ihr Zeit vorraus war oder eben was besonders.

Mirror`s Edge sieht echt genial aus :daumen:, is mir noch nie so aufgefallen.
 
AW: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik: Die Community hat gewählt!

Ich bleibe dabei: einige sehr wichtige Spiele fehlten bei der Auswahl etwa Quake- aus heutiger Sicht kaum ungewöhnlich weil tausendfach nachgeahmt, damals absolut neuartig und ein bahnbrechender Meilenstein

Auch bei der Bildergalerie muss ich Kritik üben: ich hätte nicht gedacht, dass Far Cry 1 oder Metro 2033 in der Lage sind derartig schlechte Bilder auszugeben...
 
AW: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik: Die Community hat gewählt!

Komisches Verständnis von mutiger und ungewöhnlicher Grafik haben hier einige: Crysis, Far Cry, Bioshock, Stalker, TES Oblivion, Metro das ist doch alles nicht mutig, sondern einfach nur weitgehend realistisch. Mutig ist Grim Fandango, World of Goo, Deathspank, 11th Hour, Machinarium, Day of the Tentacle und so. Nämlich die, bei denen 80% sagen: das sieht ja bescheuert aus.

Von daher: eher nicht so das repräsentative Ergebnis, würde ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück