Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik: Die Community hat gewählt!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik: Die Community hat gewählt!

Jetzt ist Ihre Meinung zu Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik: Die Community hat gewählt! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik: Die Community hat gewählt!
 
Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik: Die Community hat gewählt!

Crysis? :what:
Gute Grafik = mutig und ungewöhnlich?
Na das hätte man mir auch vor der Umfrage sagen müssen :lol:
 
AW: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik: Die Community hat gewählt!

minecraft ! :D

die grafik von lost planet 2 ist ganz gut, bfbc2 auch nicht schlecht.
 
AW: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik: Die Community hat gewählt!

Mein Favorit hat Platz 4 ergattert (XIII) :daumen:. Platz 1 geht aber auch so in Ordnung ;).
 
AW: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik: Die Community hat gewählt!

@BaronSengir
...ich find auch, da waren ein paar Spiele bei, wo die Grafik weder außergweöhnlich oder mutig war...
Naja meinn Favorit: Platz 2 BORDERLANDS :)
 
AW: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik: Die Community hat gewählt!

Crysis? :what:
Gute Grafik = mutig und ungewöhnlich?
Na das hätte man mir auch vor der Umfrage sagen müssen :lol:
aber ehrlich,manchmal fragt man sich ob die leute die umfrage verstanden haben,das hat dann auch nichts mehr mit untschiedlicher auffassung zu tun.
 
AW: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik: Die Community hat gewählt!

die meisten spiele haben keine mutige und ungewöhnliche grafik
ich bin vom ergebnis ziemlich enttäuscht
 
AW: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik: Die Community hat gewählt!

Limbo und Machinarium soweit hinten?

Besteht die Community nur noch aus WoW und Crysis verseuchten Halbhirnen?
 
AW: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik: Die Community hat gewählt!

Sehr komisches Ergebnis. Bioschock & Metro kann ich ka noch nachvollziehen, aber Crysis & Co :hmm:
 
AW: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik: Die Community hat gewählt!

Machinarium und Limbo ganz hinten ? Borderlands ... okay das hatte nen wirklich eigensinnigen Grafikstil und hat sich nochmal mit der Cell Shading Optik versucht ...

Aber Mirrors Edge ? So gern ich die Source Engine auch mag aber das ist sicherlich nicht mutig oder ungewöhnlich. Ebenso Crysis etc.

Aber leider verstehen die meisten nie den Sinn solch einer Umfrage. Hier geht es darum das jeweils beschriebene zu Wählen und nicht das Spiel was man insgesamt toll fand. Deswegen hätten so Spiele wie Crysis etc. gar nicht erst in die Umfrage mit aufgenommen werden sollen.
 
AW: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik: Die Community hat gewählt!

Sehr komisches Ergebnis. Bioschock & Metro kann ich ka noch nachvollziehen, aber Crysis & Co :hmm:


Stimmer voll und ganz zu. Man hätte vieleicht vorher klären müssen was mutige und ungewöhnlich heist ? Heist es ...schön bunt...oder schön real.
Es gibt genau 2 Spiele, die von der Grafik als mutig zu bezeichnen sind. Der rest ist stand der Technik.
 
AW: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik: Die Community hat gewählt!

Ahja, Crysis, der Grafikkartenvernichter.
 
AW: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik: Die Community hat gewählt!

Da haben einige einfach viele der Spiele nicht gekannt oder gespielt bzw. nur ihre Lieblingsspiele gewählt ohne über den Titel der Umfrage nach zu denken.

Hallo, Day of Tentacle nur auf Platz 15?
 
AW: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik: Die Community hat gewählt!

:ugly:ich glaube ja XIII hat so wenig bekommen, weil viele hier das gar nicht kennen^^...


Mirrors Edge sieht IMO einfach nur wirklich sehr schick aus und in der Tat ist es schon ein stück weit anders als die anderen Spiele aber wirklich krass anders sind XIII, Borderlands & TF2
 
AW: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik: Die Community hat gewählt!

Crysis so weit vorne... ich lach mich schlapp. Voll ungewöhnlich, Palmen und Wasser... wie muss man den drauf sein um sich so ne krasse Welt auszudenken? Ich meine Palmen, hallo? So was abwegiges in einem Computerspiel... und dann auch noch realitätsnah. Was haben die bei Crytek genommen um so ein mutiges und ungewöhnliches Spiel abseits vom Mainstream zu programmieren? Solche Nischenprodukte verdienen meine vollste Bewunderung.:daumen:
 
AW: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik: Die Community hat gewählt!

:ugly:ich glaube ja XIII hat so wenig bekommen, weil viele hier das gar nicht kennen^^...


Mirrors Edge sieht IMO einfach nur wirklich sehr schick aus und in der Tat ist es schon ein stück weit anders als die anderen Spiele aber wirklich krass anders sind XIII, Borderlands & TF2
Seh ich auch. Mirrors Edge hät ich nie auf Platz 1 erwartet, eher eenn überhaupt 10 abwärts. Mirrors Edge spielt halt nur mit dem Farben, was auch das Gameplay vereinfacht. Wohingegen für mich so Spiele wie XIII oder Borderlands schon eher mutig und ungewöhnlich sind. Da XIII schon 2003 mit der Comicgrafik sich versuchte und Borderlands is mal total eigen und ungewöhnlich.
Aber was solls is nur ne Umfrage;)
 
AW: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik: Die Community hat gewählt!

was bitte hat crysis da verloren? und vor allem so weit oben. was (außer den systemanforderungen) ist an crysis außergewöhnlich?

XIII müsste da weiter vorne mitspielen.
 
AW: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik: Die Community hat gewählt!

was bitte hat crysis da verloren? und vor allem so weit oben. was (außer den systemanforderungen) ist an crysis außergewöhnlich?

XIII müsste da weiter vorne mitspielen.
Finde ich auch komisch - es sind so manche Shooter dabei, die zwar sehr realistische Graphik habe, die aber keinesfalls ungewöhnlich oder gar mutig ist. Also Metra 2032, Stalker, FarCry, Crysis etc. gehören hier irgendwie nicht her. Bioshock etc. auch nicht da ja nicht nach ungewöhnlichen Settings sondern nach der Graphikengine gefragt wurde.

Finde, dass XIII auf Platz 1 gehört.
 
AW: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik: Die Community hat gewählt!

Finde ich auch komisch - es sind so manche Shooter dabei, die zwar sehr realistische Graphik habe, die aber keinesfalls ungewöhnlich oder gar mutig ist. Also Metra 2032, Stalker, FarCry, Crysis etc. gehören hier irgendwie nicht her. Bioshock etc. auch nicht da ja nicht nach ungewöhnlichen Settings sondern nach der Graphikengine gefragt wurde.

Finde, dass XIII auf Platz 1 gehört.

/signed!
 
Zurück