Spiele-Highlights des Jahres: Die Grafik-Bomben 2017

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Spiele-Highlights des Jahres: Die Grafik-Bomben 2017 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Spiele-Highlights des Jahres: Die Grafik-Bomben 2017

Horizon Zero Dawn - war grafisch, spielerisch wie auch konzeptionell ein Meisterwerk ( vor allem auf PS4Pro hardware)
die Postapokalyptische Ur/Steinzeit hat echt Potentiel und auch die Story fand ich sehr gut ... ich hoffe es geht noch weiter mit Hades Überresten.

Das Uncharted Addon war ebenfalls eine Grafikbombe. An den Haupteil kam es aber atmosphärisch und stprytechnisch nicht heran. Trotzdem Top.

Injustice 2 hat wirklich phänomenale Gesichtsanimationen/Grafik... da kammt mit großem Abstand NICHTS ran. Die ganzen Charaktere sehen genial aus.

Erst dann kamen eigentlich die PC-Titel.

Wobei AC-Origins wirklich toll aussieht.
Ich hoffe das es irgendwann auch weit in der ferne noch so detailreich dargestellt werden kann...denn vom Ausguck aus ist in der Ferne doch der Detailgrad runtergeschraubt -Trotz Exrem Settings. (oder liegt das immernoch am Patch? gibnts da n Fix)

Destiny2 ist echt hübsch und effektreich aber keine echte BOMBE.... sowas könnte ATHEME werden wenns so aussieht wie im E3 video

Öhm... Horizon sieht auf der PS4 pro 1:1 genauso aus, wie auf der normalen PS4. Der einzige Unterschied ist die Auflösung. ;)

Destiny2 ist echt hübsch und effektreich aber keine echte BOMBE.... sowas könnte ATHEME werden wenns so aussieht wie im E3 video

Destiny 2 fand ich grafisch doch recht arm weil es keine vernünftige Kantenglättung mitbringt. Da flimmert es an allen Ecken und Enden. Und das bei einem AAA Titel..

Zurück