Spiele gesucht die einen sofort in ihren bann ziehen!

Online: Starcraft 2+ addon und natural selection 2 :)

Auf LAN zocken wa teils sogar noch empire earth 1 und GTA 2 xD

Jepp Deus Ex könnte was sein, wie auch Gothic / Risen, Dragon Age, Two Worlds, das schwarze Auge usw. neben den schon genannten Games. Interessant könnte auch Mafia, BiA, MoH ( ältere Teile ) sein.

Die games die mich sofort in den Bann gezogen haben sind alle psx teile von früher
Metal Gear Solid 1
Resident Evil 1+3
FF 7

n64 mario 64

Die Spiele heutzutage zock ich eigentlich nur mal durch und das wars, MGS fesselt mich nach wie vor weil ich nen Fan bin, Crysis 2 und 3 find ich gut FF13 und 13-2 haben mich auch etwas gepackt aber wie zur psx Zeit war bislang nichts mehr für mich, habe mir die MGS Legacy Collection gekauft und MGS1 seitdem 3x durchgezockt, sowas habe ich mit den neuen Spielen ausser MG Rising schon lange nicht mehr gehabt.
Momentan bin ich an GTA V dran, mal schauen wie das so ist.

Platz 1:Mafia :hail:(so genial 10 mal durchgespielt und immer noch geflasht) Mafia 2 ist da leider nur gut
Platz 2:Bioshock 1
Platz 3:mass Effect 1,2,3

assassin's creed alle teile 1 und 3 waren nicht so der kracher aber trotzdem gut die ezio reihe ein voller erfolg hat mich voll in den bann gezogen werde es auch noch mal spielen

Eindeutig Terraria !
Auch wenn das Spiel keine wirklich tolle Grafik hat und dazu noch in 2D ist... Hast du von mir eine Kaufempfehlung !
Das Spiel bietet einfach eine riesen Auswahl an Möglichkeiten.
Es gibt unzählige Waffen, Items, Gegner, dann noch viele Welten-Bosse ( die man nur 1x pro Welt besiegen kann ), Dungeons, Höhlen, Crafting-System und und und...

Und das für nur 9.99€ bei STEAM

P.S.: Das Spiel wurde sogar kürzlich ( am 1.10 ) aktualisiert... Dabei wurden neue Biome, Gegner, Items, Waffen, Musik und vieles mehr eingefügt !

Borderlands 2 und Mirror's Edge haben mich manchmal echt zur tickenden Bombe gemacht, aber ich konnte nicht aus machen - besonders Mirror's Edge mit seiner 5h Spielzeit und Sammelobjekten. GTA:VC wird morgen auch gekauft.

Dark Souls, Fallout 3 und New Vegas, GTA, SKYRIM, Deus Ex: Human Revolution, Metro...
Gothic 1 und 2 wenn dir die altbackene Grafik nichts ausmacht!

Und noch NBA 2K (Am besten das neue, 14) falls du auf Sport stehst.

Zuletzt bearbeitet:
XD

Ich muss aber sagen, dass die Beta echt Spaß gemacht hat! Hab mit ein paar Freunden gespielt, die Destruction find ich jetzt nicht so gut wie alle sagen (der Wolkenkratzer hat eine prescriptete Zerstörung, fällt jedes Mal genau gleich zusammen), aber das Gameplay an sich fand ich erheblich besser als BF3. Vor allem Sniper macht wieder Spaß (den Snipern das C4 zuu nehmen war mMn der größte Blödsinn in BF3...).
Vom Singleplayer erwarte ich mir nix Großes, nicht umsonst werden in echte Singleplayer-Spiele mehrere Jahre investiert ;)
Anspielen werd ich ihn trotzdem, sobald ich das Spiel kaufe. Irgendwann gegen Ende dieses Jahres oder so.

Ich spiel grad Mirror's Edge, das hat für mich einen sehr hohen Suchtfaktor (auch, wenn es nur kurz ist, so weit ich gehört hab, hatte erst Zeit für 1-2h Spielzeit...).

Ist zwar schon ein bisschen älter aber ich sag Gothic 1+2 Die Nacht des Raben. :D Also ich spiele es ab und zu immer noch. Gothic hat einfach irgend etwas einzigartiges an sich. Diese ganzen Sumpfkraut rauchende Banditen xD, Musik, einfach die Atmosphäre.
Definitiv Skyrim (mit ein paar mods einfach nur WOW)
Panzar ( ist sowas wie cs nur mit Orcs, Zwergen und Hexen LOL)

Spiele, die sofort süchtig machen:
-Borderlands 1 & 2
-The Elder Scrolls Skyrim & Oblivion, (vielleicht noch Morrowind)
-Dark Souls
-Dota2, LoL, HoN
-Total War Shogun 1 & 2 (+Rome I)
-Half Life 1 (+Ep. 1&2)
-Assasins Creed 2
-GTA Vice City & San Andreas
-Far Cry 1 & 3
-The Walking Dead Season I (+ 400 Days)
-The wolf among us (1. Staffel, 1. Episode)
-...
Da gibts echt ne ganze Menge :D

Zurück