Spiele für Coop/Splitscreen-Modus PC

christian.pitt

Software-Overclocker(in)
Spiele für Coop/Splitscreen-Modus PC

Suche nach guten Coop/Splitscreen Spielen für den PC, die man gut zu zweit/dritt/viert an einem Monitor spielen kann

Schonmal ein Dickes DANKE zu allen Antworten!!!:daumen::daumen::daumen:

AW: Spiele für Coop/Splitscreen-Modus PC

Call of Duty: Modern Warfare und Resident Evil 5 haben ebenfalls einen Coop Modus, hat mit einem Kumpel zusammen viel Spaß gemacht.

Obscure hab ich mal bei einem Kumpel angespielt. Kann man auch wirklich an einem Monitor zu zweit spielen. Nettes Grusel-Adventure. :)

Left4Dead geht auch? Hab's bis jetzt noch nicht ausprobiert.
Einer dann mit Gamepad?

Ist schwer ein gutes Splitscreen-Spiel oder ähnliches zu finden. Vor 10 Jahren gab's mal ein gutes Formel 1 Spiel, bei dem man einen "Hotseat-Modus" hatte. Man wechselte durch an einem PC. War ziemlich witzig.

Gibt's bei dem neuem F1 2010, glaub ich, auch. Ich selbst hab den Modus noch nicht probiert bei F1 2010. Also ohne Gewähr!

Da ich früher oft Summer Games und Co. auf den C64er mit Kumpels gezockt habe - sowas gibt's doch bestimmt auch aktuell. Z.B. Summer Challange 2011. Auch ohne Gewähr! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Das einzige neuer was mir einfällt ist Split/Second Velocity kann man definitiv owohl über Splitscreen an einem Rechner als auch über Lan oder internet zocken.

gibt es da einen splitscreenmodus? für PC?

Kein Splitscreen aber Coop. Hab deinen Startpost nochmal gelesen, du suchst Spiele die man an einem Monitor spielen kann.. okay bei Coop denke ich an Singleplayer Kampagne zu 2. an 2 PCs spielen. Also nein, die Spiele bieten kein Splitscreen.

Das einzige neuer was mir einfällt ist Split/Second Velocity kann man definitiv owohl über Splitscreen an einem Rechner als auch über Lan oder internet zocken.

ja das eknn ich schon, wie auch blur :P

Kein Splitscreen aber Coop. Hab deinen Startpost nochmal gelesen, du suchst Spiele die man an einem Monitor spielen kann.. okay bei Coop denke ich an Singleplayer Kampagne zu 2. an 2 PCs spielen. Also nein, die Spiele bieten kein Splitscreen.

ok ist blöd, aber wie schauts jetzt mit left 4 dead aus? Kann man das jetzt zu zweit an einem Monitor spielen, oder nicht?

Kann man Spiele nicht irgendwie modden um sie im Splitscreen oder Coop zu spielen?

An das hab ich auch schon gedacht (wie zB bei den CODs: Da gibts aj einen Splitscreen Modus für die Konsolen, nur nicht für PC :()

Worms natürlich.

Worms? Ok nettes Spiel für Zwischendurch, aber nicht so mein Favorit :))

mhm, müsste ich erstmal wieder installieren :P
schau dann aber mal

Zuletzt bearbeitet:
-Lucky+Devil- schrieb:
Obscure hab ich mal bei einem Kumpel angespielt. Kann man auch wirklich an einem Monitor zu zweit spielen. Nettes Grusel-Adventure. :)

Left4Dead geht auch? Hab's bis jetzt noch nicht ausprobiert.
Einer dann mit Gamepad?

Ist schwer ein gutes Splitscreen-Spiel oder ähnliches zu finden. Vor 10 Jahren gab's mal ein gutes Formel 1 Spiel, bei dem man einen "Hotseat-Modus" hatte. Man wechselte durch an einem PC. War ziemlich witzig.

Gibt's bei dem neuem F1 2010, glaub ich, auch. Ich selbst hab den Modus noch nicht probiert bei F1 2010. Also ohne Gewähr!

Da ich früher oft Summer Games und Co. auf den C64er mit Kumpels gezockt habe - sowas gibt's doch bestimmt auch aktuell. Z.B. Summer Challange 2011. Auch ohne Gewähr! ;)

Klar einer zockt mit XBOX Controller der andere mit Tastatur & Maus.
Ich hab sogar nen' Treiber da kannse mit 2 PS3 Controllern zocken ;)

christian.pitt schrieb:
ok ist blöd, aber wie schauts jetzt mit left 4 dead aus? Kann man das jetzt zu zweit an einem Monitor spielen, oder nicht?

Klar, zock ich richtig oft im Splitscreen! ;)
Google mal gibt's genug Anleitungen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber sicher musst nur die PS3 USB Kabel nehmen und sie an die Xbox pads löten, zum Schluss noch ins Diskettenlaufwerk stopfen, fertig ;-)

Left 4 Dead gibt es splittscreen Modus für kampagne und so.

Auf der Xbox aufjedenfall
Aber auf den pc bestimmt auch (bin mir ncht ganz sicher aber bestimmt)

OMG und ich zocke zu 4 mit den Wii motes GTA 4 auf pc ;-)

Aber sicher musst nur die PS3 USB Kabel nehmen und sie an die Xbox pads löten, zum Schluss noch ins Diskettenlaufwerk stopfen, fertig
05%20sm_.gif

hä was meisnt du denn mit dem?

Genau das würde mich auch brennend interessieren.

Meinst du jetzt Wii oder PS3 Conroller?

Steuern dann alle vier Personen eine Figur?

Ist dann GTA 4 Splitscreen zu viert?

Wie hast du das mit deinen Freunden gespielt? Wirklich Splitscreen? Vor EINEM PC?

Bin da jetzt voll neugierig! :D

Serios Sam Spiel kann man im Splitscreen an einem Pc zockem (auf jeden fall die alten. Ka ob das acuh bei den enuenne geht :D)

Zurück