Spiele frieren nach ein paar Minuten ein.

InfinItY776

Kabelverknoter(in)
Moin,

wie ja schon in meinem anderen Thread zu lesen ist (http://extreme.pcgameshardware.de/g...s-problem-mit-bildschirm-bzw-grafikkarte.html) Ist höchstwahrscheinlich meine Karte kaputt. Aber jetzt treten immer mehr Probleme auf, Spiele freezen nach ein paar Miunten, aber FurMark und Prime95 gleichzeitig läuft wunderbar. Wenn ich das Spiel dann über den Task Manager beende, hab ich auf dem Desktop Grafikfehler, leider kein Foto oder Screenshot davon, die Symbole unten Rechts neben der Uhr verschwinden, zwischen ihnen ist ein heller Strich ... Ja keine Ahnung wie man das beschreiben sollen.
Meine Frage: Liegt das (auch) an der Grafikkarte, oder kann das auch an ner defekten CPU oder so liegen? BTW hab ich das Problem noch nicht so lange, ein paar Tage vllt ... Liegts an den Temps? CPU und GraKa bei Vollast so um die 70 °C

Also in deinem alten Thread bzw. dem Video kann ich nichts erkennen.

Hast du denn jetzt richtige Grafikfehler (Falsche/andersfarbige Texturen etc.)?
Oder stürzen die Spiele nur ab?

Denn das Verschwinden der "Symbole rechts unten" hört sich eher nach einen Treiberabsturz an.
Geht das denn von selbst wieder weg?

Ja, in dem Thread war es auch ein anderes Problrm, egal.

In Gta 4 bzw TBOGT und Racedriver Grid isset mir aufgefallen. Nein ich hab nichts übertaktet.
Bis montag bin ich nicht daheim, muss hier gerade vom Handy aus Tippen

Zurück