Hallo Zusammen,
ich bitte um eure Hilfe, da ich mit meinen Latein am Ende bin und ich hoffe es mit euch alles wieder klappt .
Und zwar habe ich habe ich bei aktuellen Spielen das Problem, dass das Spiel nach knapp einer halben Stunde einfriert. In der Regel werde ich auf den Desktop geschmissen und bekomme dann die Fehlermeldung Spiel reagiert nicht mehr und muss beendet werden. Dieses Problem kam, wie gesagt, bei jeden Spielbeginn nach knapp 30 Minuten, habe ich danach das Spiel neu gestartet konnte ich knapp 2 Stunden ohne Probleme spielen.
Treiber sind auf aktuellen Stand, hatte aus Verzweiflung den Rechner auch einmal neu aufgesetzt in der Hoffnung das der Fehler nicht mehr auftritt, aber auch das hat nicht geholfen.
Spiele bei den der Fehler auftritt: Heroes of Might & Magic 6 & Battlefield 3
Mein System:
Übertaktet: nein
Mainboard: Asus M4A87TD Evo
CPU: AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor, 3411MHz
RAM: D3 4GB 1600-787 Eco ULV K2 GSK
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX470
Festplatte: OCZ-Agility2 ATA Device - Samsung HD 103SJ ATA Device
Netzteil: Cougar 700W/R
Temperaturen: Grafikkarte bleibt immer bei ihren 38-42°
Betriebssystem: Win 7 Home Premium 64 Bit
Vielen Dank im voraus.
ich bitte um eure Hilfe, da ich mit meinen Latein am Ende bin und ich hoffe es mit euch alles wieder klappt .
Und zwar habe ich habe ich bei aktuellen Spielen das Problem, dass das Spiel nach knapp einer halben Stunde einfriert. In der Regel werde ich auf den Desktop geschmissen und bekomme dann die Fehlermeldung Spiel reagiert nicht mehr und muss beendet werden. Dieses Problem kam, wie gesagt, bei jeden Spielbeginn nach knapp 30 Minuten, habe ich danach das Spiel neu gestartet konnte ich knapp 2 Stunden ohne Probleme spielen.
Treiber sind auf aktuellen Stand, hatte aus Verzweiflung den Rechner auch einmal neu aufgesetzt in der Hoffnung das der Fehler nicht mehr auftritt, aber auch das hat nicht geholfen.
Spiele bei den der Fehler auftritt: Heroes of Might & Magic 6 & Battlefield 3
Mein System:
Übertaktet: nein
Mainboard: Asus M4A87TD Evo
CPU: AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor, 3411MHz
RAM: D3 4GB 1600-787 Eco ULV K2 GSK
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX470
Festplatte: OCZ-Agility2 ATA Device - Samsung HD 103SJ ATA Device
Netzteil: Cougar 700W/R
Temperaturen: Grafikkarte bleibt immer bei ihren 38-42°
Betriebssystem: Win 7 Home Premium 64 Bit
Vielen Dank im voraus.