Spiele des Jahres 2009 der PCGH-Redaktion: Renn- und Sportspiele

DiRT2 ist meiner bescheidenen Meinung nicht so gut wie Shift
finde das Feeling völlig daneben, hatte es erst für PS3 ausgeliehen als es erschienen ist und da hatte es mir eigendlich schon garnicht gefallen, und für PC wars genau das selbe
das Menu ist schon schrecklich genug das ich nach 2 min schon keine Lust mehr habe weiter zuspielen

bei Shift sinds immerhin 30min^^

gruuß

also auf der ps3 hat dirt 2 echt ne grässliche grafik ... soviele verwaschene texturen hab ich selten gesehen ...

hab die demo 2 mins gespielt und sofort wieder gelöscht das ist für mich keine grafikbombe !

also auf der ps3 hat dirt 2 echt ne grässliche grafik ... soviele verwaschene texturen hab ich selten gesehen ...

hab die demo 2 mins gespielt und sofort wieder gelöscht das ist für mich keine grafikbombe !

upps wer nutzt denn hier ne konsole!:daumen2:
:devil:
ma im ernst, dirt ist echt der hammer und sicherlich das beste rennspiel des jahres, auch wenn die menüs nerven :D

Wie kann die PcGamesHardware Redaktion bitte sagen,FIFA sei gut bzw. fast Top 5 Titel!
So ein Game hat nicht mal die Lizensen verdient,die es beinhaltet,geschweige denn ein "Gut"!
Bei solchen Kommentaren muß selbst ich als "Anti-Verschwörungs-Theorethiker" überlegen,ob nicht doch was dan ist,an solchen Theorien.

naja shift war net so doll habs bei nem kumpel gesehen und naja grafik is ganz okay aber der rest ... vor allem die frei befahrbare stadt fehlt ...

Zurück