Spiele-Blockbuster: Das sind die potenziellen Top-Seller 2010

Starcraft 2 wird auf jeden fall das meistverkaufte spiel 2010 werden des is sicher wie des Amen in der Kirche und bin auch fest davon überzeugt daß es wieder ein Hammertitel wird!!! Bin mal gespannt ob des genausolange gepatcht und supportet wird wie des 1er.... :daumen:
 
Wenn StarCraft 2 endlich da ist, veranstallte ich zusammen mit ein paar anderen eine ordentliche Netzwerkparty! Wer im PLZ-Bereich 79XXX (zw. Freiburg und Waldshut) wohnt, ist herzlich eingeladen!
Teilnähmerzahl ca. 30-35 Leute

Wir bieten
- Gut belüftete Räume (4 Räume a 8 Personen)
- Ordentliche Infrastruktur inkl. Netzwerk, Wlan & Internet - je 8 Personen teilen sich einen 1000Mbit Switch
- Abschliesbare Schränke
- Gemütliche Sitzgelegenheiten
- Computertische (teils mit Abschliesbaren Fächern) 70cm Tiefe - 110cm Breite - 72cm Höhe inkl. Steckerleiste (Strom, Lan) je Person
- 8 Parkplätze vor ort, weitere in unmittelbarer Umgebung
- Ausreichende Sanitäranlage (m/w)

Was wir nicht bieten
- Verpflegung
- Netzwerkkabel
- Gehäuselüfter

Dauer? Kommt auf den Erscheinungstermin drauf an, min. sind 2-3 Tage angedacht
Kosten? max. 15€ Pauschale für die Nutzung der Infrastruktur (Strom, Netzwekr, Internet usw.)

Vorangegangene Lans
C&C3 - 28 Personen
Anno - 20 Personen
Crysis - 19 Personen
World of Warcraft, Civilization, und vieles mehr mit durchschnittler Teilnähmerzahl von 25....

Alles schon geplant:)
 
Der neue MoH Teil fehlt! Denke mal das der Titel der Knaller des Jahres wird. Im Interview hört es sich so an als wenn Sie die Frostbite(2?) Engine benutzen.

"Zusätzlich zieht er es vor, selbst in einem Fahrzeug unterwegs zu sein. Und natürlich hat es ebenso was Cooles, das Gebäude komplett auseinander zu nehmen und anschließend mit seinen Leuten entsprechende Säuberungsmaßnahmen vorzunehmen. Er könnte noch unzählige weitere Genüsse aufzählen."

Quelle

PCGH Neuer Medal of Honar Teil nun offiziell
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt! Auch ein super Spiel!

Am meisten gespannt bin ich aber auf die kommenden Blizzard Games. StarCraft 2 wird bestimmt an den Erfolg von seinem Vorgänger anknüpfen können und erfreut sich einer grossen Fangemeinschaft. Es gibt zahlreiche Neuerungen, eine geniale Grafik und die bisherigen Videos und Screenshots sehen vielversprechend aus.

Schade nur, dass es keine weiteren Iformationen zu Diablo 3 gibt, wie weit die Entwicklung mittlerweile ist.

Ansonsten freue ich mich aufs Anno Add-on.

Greatz
 
also nächstes jahr ist mehr für mich dabei als dieses jahr! Anno, BBC2, Empire Total War Napolion, wird ein sehr interessantes jahr, Muss dann doch noch in eine HD 5850 investieren,
 
Für mich sind Battlefield und Drakensang gesetzt, für meinen Sohn auch noch Bioshock, Napoleon und Mafia. Bei diesen Spielen entscheiden die Tests nicht über den Kauf, sondern ob dafür auf DX11 umgestiegen wird. ;)
 
Hmm.. auch wenn´s noch nichts offizielles gibt, aber ein Grid 2 bzw. Nachfolger wäre doch denkbar. Nachdem Dirt 2 jetzt draußen ist, stehen die Chancen doch nicht all zu schlecht...

Hach, 2010 wird geil :)
 
Zurück