Spiele 2014: GTA 5 PC, Far Cry 4, Star Citizen, Project Cars - Was wollen Sie kaufen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Spiele 2014: GTA 5 PC, Far Cry 4, Star Citizen, Project Cars - Was wollen Sie kaufen?

Nach einigen durchaus prominenten Verschiebungen im Bereich PC-Spiele stellt sich im releaseschwachen Juli die Frage: Welche Spiele, die (voraussichtlich) noch 2014 erscheinen, stehen ganz oben auf Ihrer Wunschliste? Welche konkreten Spiele wollen Sie kaufen und spielen? Machen Sie bei unserer Umfrage mit!

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Spiele 2014: GTA 5 PC, Far Cry 4, Star Citizen, Project Cars - Was wollen Sie kaufen?

Generell muss man froh sein das es Verschiebungen gibt damit man sich das eine oder andere Game doch kaufen kann und auch zu zocken

Habe vier Spiele ausgewählt: Far Cry 4, GTA 5, Game of Thrones und Tales of Borderlands, weil die Spiele von Tell-Tale gut sind (ab The Walking Dead). Mäßig interessant wären noch Metro Redux, Mittelerde: Mordors Schatten, The Evil Within, Borderlands: The Pre-Sequel und Lords of the Fallen.
Es ist auch nicht sicher, ob die Games noch 2014 kaufe oder bei einem Sale 2015.

[x] Projekt Cars - FTW!!!

ich bin doch sehr erstaunt, dass nach all den Protesten GTA trotzdem zum Spitzenreiter wurde.

Prinzipientreue scheint bei den meisten Spieler nicht sehr langlebig zu sein. Schade! Das bestärkt die Raubritter und Publisher dieser Welt nur noch mehr, ihren Kurs zu mehr Kundenfeindlichekeit beizubehalten.

Star Citizen und Project Cars habe ich schon.

Ansonsten steht bei mir demnächst Risen 3, The Evil Within und die Dark Souls 2 DLC's an, der erste DLC soll ja schonmal recht ordentlich sein mit 10 Stunden Spielzeit und mehr. GTA V hole ich mir erst, wenn er gute Mods dafür gibt. Habe das auf der PS3 schon gespielt und fands ziemlich flach. Bzw. sobald es eine Mod gibt, die das Fahrverhalten aus GTA 4 wiederherstellt. Denn das aus GTA V ist einfach nur grausam.

Gta bietet soviel Spielzeit,den Vollpreis wäre es an sich schon wert ;)
Jedoch werde ich es mir auch nicht zu Release holen,das Gta Setting nutzt sich allmählich ab (dabei das Spiel kommt auch nicht jährlich raus)
Ich denke Gta5 könnte sogar mein letztes Gta in dem Stile werden
Mich würden andere Settings mehr reizen,Red Dead gibts nur auf Konsolen leider ,aber zb ein Piraten Gta hätte was ^^
Oder Weltraum oder keine Ahnung xd

Ich habe es bis jetzt keine 30 Stunden gespielt und bin mit der Story durch, was nicht so viel ist. Könnte Online aber mal ausprobieren.
btw Ich schrieb das es sich kein zweites Mal lohnt, das heißt ich habe es schon(für die PS3).;)

Oh tut mir leid,stimmt ja dann gebe ich dir recht,dann lohnt es sich nicht so :)aber bei gta hab ich immer 50+ std gehabt - mal schauen ob gta5 noch den selben Reiz auslöst
Aber der Online Modus ist schon recht spassig find ich,hab mit paar Kumpels paar Abende gezockt zusammen ^^

Weltraum GTA könnte ja Star Citizen werden.:fresse:

GTAV habe ich auch schon lange auf meiner Xbox 360 gespielt, machte auch viel Spaß, kann es aber kaum erwarten das Spiel in FullHD und noch besserer Grafik zu sehen.
Hoffentlich wird es einen 64-er oder wenigstens 32-er Multiplayer geben.

eventuell lege ich mir Lords of the Fallen zu, bin aber noch nicht 100% überzeugt.
Star Citizen ist sicherlich ein interessanter Titel, aber ich bin kein Fan von diesem Genre.
Ansonsten seh ich in der Liste nichts was mich auch nur ansatzweise begeistern könnte.

Für die jährlichen Grafikupdates totgelutschter Spiele von EA zahl ich sicherlich keine 50,-€

Vielleicht das neue Siedler und vermutlich RIsen 3, mehr auf der Liste aber eher weniger. Die nächsten Interessanten Titel erscheinen alle 2015 (Mirros Edge 2 und TR X zb.)

irgendwas von star citizen??? :what: jup, wird nen t-shirt werden!!! so ein nonsens....das spiel kommt doch gar nicht diese jahr... kann ich auch irgendwas von steam early access in die liste aufnehmen...:lol:

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments sieht für mich ganz vielversprechend aus. Das fehlte mir in der Liste.

Schade,dass the Witcher 3 bzw auch Batman Arkham Knight nicht mehr in diesem Jahr rauskommen :(
Das werden meine NextGen Kracher :D

Zurück