Spiele 2010: Spiele, die möglicherweise auf dem PC besser aussehen als auf Konsolen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Spiele 2010: Spiele, die möglicherweise auf dem PC besser aussehen als auf Konsolen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Spiele 2010: Spiele, die möglicherweise auf dem PC besser aussehen als auf Konsolen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Spiele 2010: Spiele, die möglicherweise auf dem PC besser aussehen als auf Konsolen

Wie gut ein Spiel aussieht hängt von den Programmierern ab.
Je mehr sie sich bei der PC Version bemühen umso besser.
Ein gutes Beispiel dafür ist GTA4.
Sehr gutes Spiel aber echt schei.. programmiert:daumen2:
Und für den ENB-Series Mod braucht man ein extrem teures System.

Ich bin aber auf Crysis 2 gespannt hoffentlich hat sich Crytek auf den PC fixiert dann hats sicher eine geile Grafik. :daumen::daumen:

Im allgemeinen weiß wohl jeder das die Konsolen niemals die Grafik eines PC erreichen werden. Aber es hängt das meiste vom Programmierer ab.

AW: Spiele 2010: Spiele, die möglicherweise auf dem PC besser aussehen als auf Konsolen

Dann müssten die Entwickler endlich mal wieder von ihrer eins zu eins Portierung wegkommen, machen sie aber nicht, weils auf dem PC Markt nicht mehr so viel Geld zu verdienen gibt.
Alles wird nur noch billig zurechtgeschustert, egal obs läuft oder nicht (siehe GTA 4) und egal, wieviel GB man installieren muss (siehe Forece Unleashed).

AW: Spiele 2010: Spiele, die möglicherweise auf dem PC besser aussehen als auf Konsolen

Es wird echt Zeit dass endlich neue Konsolen mit mehr Leistung auf den Markt kommen. Die "aktuelle" Generation zieht das grafische Potential von Crossplattformspielen einfach sowas von in die Tiefe (besonders was die Texturen usw. angeht).

Hey Crysis 2 wird generell besser aussehen....Der Pc ist immer beser. (Vorrausgesetzt man hat die entsprechende Hardware). Und Crysis 2 wird soo geil aussehen weil es auf DirectX 11 basieren wird Next-Gen-Ready!:)

Crysis 2 wird mit Sicherheit auf entsprechenden PCs besser aussehen....Crysis 1 verpflichtet ;-). Auch bei Rage könnte ich mir dies vorstellen.

Es wird echt Zeit dass endlich neue Konsolen mit mehr Leistung auf den Markt kommen. Die "aktuelle" Generation zieht das grafische Potential von Crossplattformspielen einfach sowas von in die Tiefe (besonders was die Texturen usw. angeht).

Es wird echt Zeit das die Konsolen abgeschafft werden :D :lol::devil:

was ist das den fürn artikel?
jedes multiplatform spiel sieht auf dem pc besser aus.
allein schon weil die konsolen im normalfall nichtmal native 1080p rendern können.
von hohem AA/AF, texturen etc. ganz zu schweigen

Die Liste mit Spielen welche auf der Konsole besser aussehen auf dem PC wäre wohl einfacher gewesen...richtig...gar keine *lol*. Zumindest könnte ich mich an keine erinnern.
Super Artikel :X

lasset die Grundsatzdiskussionen beginnen...

Jedes PC-Spiel was nicht 1:1 geclont, äh, kopiert wird, wird auf dem PC mit entsprechender Hardware besser aussehen.

Dafür sage ich, das fast jedes Game auf einer Konsole den größeren Fun-Faktor aufweist. :)

auf jeden fall Battlefield Bad Company 2! allein schon wegen DX10 und DX11.

aussehen hin oder her... die sollen lieber wieder ordentliche pc versionen bringen...
geht ja mal garnich wenn ich ein spiel starte und in den menüs nich mit der maus hantieren darf sondern die tastaturbelegung lernen muss...
ganz vom spielspaß mal abgesehen... die konsolentitel sind immer so ungenau, aber wer is schon mit nem gamepad präzise...

PC-Spiele sind immer den Konsolen überlegen.:daumen:
Ausgenommen sind natürlich die Portierungen, die sehen nämlich genauso Schei*** aus, auf ner Konsole.

Ein Rechner hat mehr Vorteile als Nachteile.:daumen:;)

PC-Spiele sind immer den Konsolen überlegen.:daumen:
Ausgenommen sind natürlich die Portierungen, die sehen nämlich genauso Schei*** aus, auf ner Konsole.

Ein Rechner hat mehr Vorteile als Nachteile.:daumen:;)

Oder sie kommen von EA und haben was mit Fussball zu tun :ugly:

Zurück