Spiel gesucht!!

haeppchen

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi an alle
ich suche ein spiel (spiele) indenen man selbst ein Verbrecher ist und Einbrüche und/oder Überfälle etc. selber plant und mit einer Gruppe ausführt (z.B.Banküberfall)
nach langer Suche im I-net bin ich auf der Clou gekommen, das ist ja ganz geil aber leider ist es halt schon alt UND es fehlt mikr dich möglichkeit Waffen zu Benutzten.
Heißt: Es sollte ähnlich sein aber in 3d (Shooter wenns das gibt) sein un die Grafik halbwegs aktuell
Gibs das?!

So auf die schnelle fällt mir gerade die Dark Project Reihe ein -> Klick . Zwar auch schon was älter ( auch in der Spieleepoche )

Thief kenn ich natürlich schon ;)
NEE,
meinte er was in Richtung Moderne:D
Wie gesagt Banküberfälle mit Geiselnehemen und so:D

So auf die schnelle wüßte ich keines was direkt darauf abzielt. Höchstens ansatzweise die GTA Reihe und von der Gegenseite Rainbow Six Reihe

Gibts bei GTA 4 nicht so ein Online Mode wo man zusammen mit andern eine Bankausrauben kann. Ich meine nicht die Mission im Singleplayer.

glaub sowas gibts noch nicht.. aber irgendwann gibts bestimmt den modernen thief simulator alla landwirtschaftssim..

Das wär doch mal was … am besten gleich mit original Blaupausen der deutschen Bundesbank. :D

Weiß zwar nicht, ob das was für dich wäre, aber du solltest APB in Auge behalten. Soll ja neu released werden. Da kann man mit anderen Spielern als Schurke einiges anrichten.

Zurück