Spiel erraten anhand von Screenshot

Wie @PCGH_Dave richtig erraten hat, es ist Serious Sam: The Sceond Encounter. Und ja, es ist die HD-Version. Und ja, man kann das Spiel tatsächlich auch in der Dritte-Person-Ansicht spielen:

20220201155413_1.jpg

Hehe, die kleine Maus habe ich mit Absicht dahinter platziert, um es wenigstens ein bisschen anspruchsvoll zu machen. Jep, ist Ghost of a Tale, ein wunderschöner Indie-Titel, der richtig viel Spaß macht und obendrein noch sehr gut dabei aussieht.

Kein X, das würde ich sofort erkennen (über 1000h gespielt), außer es wurde mit Mods das HUD verändert, das wäre mega fies ^^. Das ist irgendein Space-Shooter. Nur welcher? Ich versuche es mal mit Everspace.

Wieder falsch.
Wobei "Shooter" gar nicht mal so verkehrt ist...

Und nein, mit Mods wurde da nichts verändert, wäre laut "Threadregeln" strenggenommen nicht erlaubt.:ugly:

Hehe, die kleine Maus habe ich mit Absicht dahinter platziert, um es wenigstens ein bisschen anspruchsvoll zu machen. Jep, ist Ghost of a Tale, ein wunderschöner Indie-Titel, der richtig viel Spaß macht und obendrein noch sehr gut dabei aussieht.
Noch nie etwas davon gehört, danke, sieht wirklich echt gut aus, Artdesign, Animationen als auch Grafik allgemein.
Auf "Stray" warte ich ja so'n bissl, hoffe dass das gut wird.

Also gut, hier nochmal einer mit einem kleinen Hint:
20220202190539_1.jpg

"Shooter" ist aber schon mal sehr treffend - ich meine nur ein bisschen was anderes damit.:D

Zurück