Spiel erraten anhand von Screenshot

Dachte mir schon, dass sich an dem Brocken so einige die Zähne ausbeißen werden.
Aber ich dachte, zumindest ein PCGH-Redakteur würde das erkennen - kleiner Tipp: Die Engine des Spiels wurde auch zum Benchen von Grafikkarten verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hast du's verraten...

Shattered Horizon

Ich erinnere mich, dass das mal etwas ganz besonderes sein sollte bzgl. Grafik, letztlich aber trotzdem irgendwie recht mittelmäßig aussah, aber verdammt hohe Hardwareanforderungen hatte.

Jop, war Futuremarks einziger echter Ausflug in den Spielesektor, damals mit der 3DMark Vantage-Engine realisiert.

Die Screenshots waren halt ein bisschen fies, da ich jedesmal die Waffe weggeswitched hab: :-P
20220202190551_1.jpg

Deshalb "Shooter," aber halt ein "Space-Ego-Shooter".:D
Ich dachte mir aber schon, dass das Spiel sowieso kaum noch eine Sau kennt.

Gab es nicht vor längerem so ein Trailer über ein Spiel in einem ähnlichen Setting. Das sah sehr realistisch aus und wird wohl ein Shooter auf einer Mondstation. Das sah richtig gut aus und wie gesagt total realistisch. Weiß jemand welchen Trailer ich meine? Konnte es jetzt leider nicht finden auf Anhieb. Ach egal sorry für OT

Ein Spiel das von Steam entfernt wurde zu nehmen ist auf jeden Fall ein guter Trick die üblichen Recherche-Wege zu unterbinden.

Gab es nicht vor längerem so ein Trailer über ein Spiel in einem ähnlichen Setting. Das sah sehr realistisch aus und wird wohl ein Shooter auf einer Mondstation. Das sah richtig gut aus und wie gesagt total realistisch. Weiß jemand welchen Trailer ich meine? Konnte es jetzt leider nicht finden auf Anhieb. Ach egal sorry für OT
Boundary. ;)
Ein Spiel das von Steam entfernt wurde zu nehmen ist auf jeden Fall ein guter Trick die üblichen Recherche-Wege zu unterbinden.
So leicht kann ich's halt keinem machen. Google spuckt eh' alles aus, da muss man nunmal kreative Wege gehen.:devil:

2012-07-01 14-31-36-38.jpg

Das muss jetzt aber wie aus der Pistole geschossen kommen.
Ist ein Crop, den Screen hab' ich am 01.07.2012 aufgenommen, das HUD musste weg. ;)

Das ist definitiv ein S.T.A.L.K.E.R. (den sieht man ja schließlich schon an der Holztür da stehen), aber welches der beiden Stand-Alones oder Lost-Alpha oder irgend' eine Mod, keine Ahnung...

Ich rate jetzt einfach mal ins Braune und sage, Call of Pripyat.
Ist 'ne Ewigkeit her, dass ich das gespielt hab.

Das ist definitiv ein S.T.A.L.K.E.R. (den sieht man ja schließlich schon an der Holztür da stehen), aber welches der beiden Stand-Alones oder Lost-Alpha oder irgend' eine Mod, keine Ahnung...

Ich rate jetzt einfach mal ins Braune und sage, Call of Pripyat.
Ist 'ne Ewigkeit her, dass ich das gespielt hab.
Wenn dann Clear Sky. Call of Pripyat spielt fast nur in Pripyat. Da gibt es wenige Locations außerhalb. Primär diese Betonbude und das Schiff.

Definitiv Clear Sky. Was wir schon hatten. Habe aber nix gegen Spiele mehrmals posten :devil:.

Ich dachte auch, die Grafik von Operation Flashpoint wäre fotorealistisch. Als ich das neulich wieder gezockt habe, ist mir fast schlecht geworden von der Grafik. Ganz böse ist das, ganz böse...

Zum Bild:
Das kommt mir seltsam vertraut vor. Ist das vielleicht Fallout 3? Das könnte man glatt mit Stalker verwechseln.

Zurück