Spiel erraten anhand von Screenshot

Wenn du abgibst, bin ich mal so frei, wird einfach :D

20220129211328_1.jpg

Fahrenheit, wir sind ja hier in Europa.
Hab ich damals bei einem PCGames Gewinnspiel gewonnen. Das erste Mal dass ich irgendwo was gewonnen habe :D .

Fahrenheit, wir sind ja hier in Europa.
Hab ich damals bei einem PCGames Gewinnspiel gewonnen. Das erste Mal dass ich irgendwo was gewonnen habe :D .
Das nur am Rande - ich habe bei PCGH Stalker 1 in einer limitierten Version gewonnen, in einem Screenshot Wettbewerb mit Bugs. Da hatte ich einen Bug in Mafia 1 gepostet, bei dem ein paar meiner Passanten Hundeköpfe hatten. :)

Das war auch das einzige Mal, dass ich bei etwas irgendwas gewonnen hatte, und das war ein echt toller Gewinn. Hab' das Spiel sehr genossen.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Serious Sam The Second Encounter
Das Level beginnt unten im Dorf und geht dann oben im Schloss weiter. Ist offenbar die HD-Version, so hünsch habe ich es nämlich nicht in Erinnerung :ugly:

Man kann Serious Sam in Third Person spielen? oO
Ich habs nie getestet, aber in Talos Principle geht das auch und die Jungs von CroTeam nutzen für jedes Spiel die gleiche Engine, also ... Sieht für mich einfach nur so aus, wie Level 10 "Citadel", das ist alles, siehe angehängtes Bild. Kann mich aber auch total irren. :ka:

Anhänge

• Bild aus dem Internet.jpg
    Bild aus dem Internet.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 53
Zurück