Shadow of the Tomb Raider
Das nur am Rande - ich habe bei PCGH Stalker 1 in einer limitierten Version gewonnen, in einem Screenshot Wettbewerb mit Bugs. Da hatte ich einen Bug in Mafia 1 gepostet, bei dem ein paar meiner Passanten Hundeköpfe hatten.Fahrenheit, wir sind ja hier in Europa.
Hab ich damals bei einem PCGames Gewinnspiel gewonnen. Das erste Mal dass ich irgendwo was gewonnen habe.

Kam mir auch in den SInn, aber ich wüsste nicht das es in ARX Sternenhimmel gibt, spielt ja unterirdisch.Könnte das Arx Fatalis sein?
Ich hab das ehrlich gesagt noch nie gespielt, steht aber auf meiner To-Do-Liste...Kam mir auch in den SInn, aber ich wüsste nicht das es in ARX Sternenhimmel gibt, spielt ja unterirdisch.
Und an so eine Burg erinner ich mich auch nicht.
Man kann Serious Sam in Third Person spielen? oOWenn mich nicht alles täuscht, ist das Serious Sam The Second Encounter
Das Level beginnt unten im Dorf und geht dann oben im Schloss weiter. Ist offenbar die HD-Version, so hünsch habe ich es nämlich nicht in Erinnerung![]()
Ich habs nie getestet, aber in Talos Principle geht das auch und die Jungs von CroTeam nutzen für jedes Spiel die gleiche Engine, also ... Sieht für mich einfach nur so aus, wie Level 10 "Citadel", das ist alles, siehe angehängtes Bild. Kann mich aber auch total irren.Man kann Serious Sam in Third Person spielen? oO

Die Menschen können an der Oberfläche nicht Leben weil die Sonne aufgehört hat zu scheinen. Deshalb spielt Arx Fatalis nur unter der Erde.Könnte das Arx Fatalis sein?