Spiel erraten anhand von Screenshot

Interstellar Marines?
Korrekt!
Und immer noch kaufbar in Steam:
Mit sagenhaften 8% Zuspruch!

Gut, weiter geht's. :)

Darauf hätte ich auch getippt. Hast du es erkannt, oder gegoogelt? :)
Der Tipp mit dem Hai hat was klingeln lassen. Davon hatte ich mal was gelesen, konnte mich aber an den Namen nicht erinnern. :D Dr. Google hat den dann geliefert.

Hier der nächste Screen. Eines meiner Lieblingsspiele! :love:

1643120162828.png

Der Tipp mit dem Hai hat was klingeln lassen. Davon hatte ich mal was gelesen, konnte mich aber an den Namen nicht erinnern. :D Dr. Google hat den dann geliefert.

Hier der nächste Screen. Eines meiner Lieblingsspiele! :love:

Anhang anzeigen 1385368
Ich weiß nicht, was es ist, aber es sieht trotz (gewollter oder ungewollter) Retro-Optik richtig atmosphärisch aus! Bin auf die Auflösung schon gespannt.

Korrekt! :daumen: Gab es! Man konnte sogar Multiplayer zusammen auf einer Tastatur spielen. :D
Wie gesagt, ist neu für mich. Ich hatte meinen ersten eigenen Rechenknecht erst 1999. ^^

Okay, dann schauen wir mal, was ich rauskramen kann...
Mal etwas Kurios-Doofes, was vermutlich nur anhand des HUDs zu erraten ist? :D

blaubeere.png

Den Teil hätte ich dann auch gerne gewusst! ^^

Der Zott Monte Himbeer war mein Lieblingsjoghurt als Kind :ugly: Ach, war das früher alles schön.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

(Ja, Himbeer weckt bei mir diese Erinnerung:lol:)

Sieht aber stark nach Sniper Elite aus damit wird auch Zombie Army stimmen.

Zurück