Anthropos
Software-Overclocker(in)
Jeder nur einen Stein!daher bitte nicht steinigen, weil Screenshot nicht sofort erfolgt!

Jeder nur einen Stein!daher bitte nicht steinigen, weil Screenshot nicht sofort erfolgt!

Klitzekleine aber nurJeder nur einen Stein!![]()

Herzliche Empfehlung! Das Game ist der Knaller. Sound, Artdesign, Humor 1AIch weis es mit ziemlicher Sicherheit
Das Studio hat in der Vergangenheit zwei spitzen Metroidvanias veröffentlicht und deshalb werd ich mir das auf jeden Fall mal anschauen!
Hab leider weder Screenshots parat noch Zeit, welche zu machen...
Deshalb halt ich mal die Klappe

Whut?! Nicht mal Google kennt dasHeroes of hay and carrots.

Das will ich hoffenWhut?! Nicht mal Google kennt das![]()

Haha geprankt hat er michDas will ich hoffen![]()
Dann setze ich das mal in meiner To-Play-Liste nach obenHerzliche Empfehlung! Das Game ist der Knaller. Sound, Artdesign, Humor 1A![]()

Noch hat keiner den Titel dieser Geheim-Perle oben genannt ☝
Oops… dachte sei schon gelöst.Noch hat keiner den Titel dieser Geheim-Perle oben genannt ☝
Yes, sir!Nobody saves the world
Muss aber zugeben, ich habe es nie gespielt. Hatte mich nur wegen dem Grafikstil angesprochen, weil es mich an Don't Starve (Together) erinnert hatte.Yes, sir!

Stimmt, ist vom Stil ähnlich. Vom Gameplay kein bisschen. Es ist ein RPG, mit einem besonderen Kniff: Mit steigenden XPs kannst du dich in verschiedene Dinge verwandeln, wie Ratte, Ritter, Bogenschütze, Zauberer, usw., die alle wichtig sind, für's Weiterkommen. Die Aufmachnung und der Humor des Ganzen ist jedoch superMuss aber zugeben, ich habe es nie gespielt. Hatte mich nur wegen dem Grafikstil angesprochen, weil es mich an Don't Starve (Together) erinnert hatte.![]()

Auch keinen Plan... sieht nach nem Shooter aus, wüsst jetzt aber nicht welcher.Keine Ahnung. Könnte gefühlt alles sein.
Shooter stimmt definitiv.Dann hatte ich ja gar nicht so unrecht mit dem Shooter...Aber hab gegoogelt. Von daher halt ich mich zurück, vlt weiß es ja noch wer.