Interstellar Marines?
Darauf hätte ich auch getippt. Hast du es erkannt, oder gegoogelt?Interstellar Marines?

Korrekt!Interstellar Marines?

Der Tipp mit dem Hai hat was klingeln lassen. Davon hatte ich mal was gelesen, konnte mich aber an den Namen nicht erinnern.Darauf hätte ich auch getippt. Hast du es erkannt, oder gegoogelt?![]()
Dr. Google hat den dann geliefert.
Ich weiß nicht, was es ist, aber es sieht trotz (gewollter oder ungewollter) Retro-Optik richtig atmosphärisch aus! Bin auf die Auflösung schon gespannt.Der Tipp mit dem Hai hat was klingeln lassen. Davon hatte ich mal was gelesen, konnte mich aber an den Namen nicht erinnern.Dr. Google hat den dann geliefert.
Hier der nächste Screen. Eines meiner Lieblingsspiele!
Anhang anzeigen 1385368
Exakt! Ein großartiges Spiel!Das schaut mir aus wie Schleichfahrt.
Ich gehör wahrscheinlich zu den wenigen die das alte Aquanox auch ganz Ok fanden.Licht! Darauf hin erstmal einen Tsunami-Booster.Licht, Fremder!

Crimson Skies?Dann wechseln wir mal die Gefilde:
Ich kenne nur Aquanox 2, war aber ganz cool, trotz der teils echt schon sehr schlechten deutschen Sprecher (gab's glaube ich mal als Vollversion im Heft bei der Konkurrenz).Exakt! Ein großartiges Spiel!Ich gehör wahrscheinlich zu den wenigen die das alte Aquanox auch ganz Ok fanden.
Der Titel war echt klasse! Ein Remake davon wäre echt an der Zeit!Crimson Skies ist richtig. (genau genommen High Road to Revenge)
Korrekt!Future Cop: LAPD
Gab es! Man konnte sogar Multiplayer zusammen auf einer Tastatur spielen. 
Wie gesagt, ist neu für mich. Ich hatte meinen ersten eigenen Rechenknecht erst 1999. ^^Korrekt!Gab es! Man konnte sogar Multiplayer zusammen auf einer Tastatur spielen.
![]()

Ach, war das früher alles schön.
)