Spiel erraten anhand von Screenshot

Gut, dann beamen wir uns mal in die gute, alte zeit...

unbekannt.jpg

... also das letzte jahrzehnt des letzten jahrtausends... :D

Hmmmm... Irgendwelche indie- und early access-titel kennen und an einem klassiker aus den 90`ern scheitern? Bin ich so alt oder ihr so jung, das niemand eine idee hat? (könnt von mir aus auch mehrfach raten, wenn so schwierig)
Und lasst euch nicht von dem "loading" in die irre führen. Das bild gehört zum intro. Das ganze läuft zudem auf einem C64, es gibt mehrere teile und ist ein side-scroller der schon etliche joystick`s, auch die stabilsten, gekillt haben dürfte. (alle teile davon)

Ich hab keinen blassen schimmer.

Das einzige Game was ich aus der Ära kenne, sollte das Batman für Commodore sein und das hab ich nichmahls geschnallt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmm... Irgendwelche indie- und early access-titel kennen und an einem klassiker aus den 90`ern scheitern? Bin ich so alt oder ihr so jung, das niemand eine idee hat? (könnt von mir aus auch mehrfach raten, wenn so schwierig)
Und lasst euch nicht von dem "loading" in die irre führen. Das bild gehört zum intro. Das ganze läuft zudem auf einem C64, es gibt mehrere teile und ist ein side-scroller der schon etliche joystick`s, auch die stabilsten, gekillt haben dürfte. (alle teile davon)
genauso hab ich mich auch gewundert, dass stellenweise titel aus dieem jahr mit AA oder AAA budget nicht erkannt wurden :D Ich muss aber gestehen, dass ich nicht weiß, welches game das ist^^

Ich hatte als Kind zwar einen C64, aber das Game kommt mir überhaupt nicht bekannt vor :(
Was hattest du denn so an spielen? Bei mir gabs da noch katakis, bomberman, ghost`s n goblins, elvira usw.

Dann gibt`s eben noch ein bild direkt aus dem ersten level... (in der C64-version hat die spielfigur ihr gewehr nicht mit gedreht beim flammenwerfer->in der amiga-version schon)
unbekannt 2.jpg

Veröffentlichung war übrigens 1991...

Zurück