Ich hab mir gerade ein Video Walkthrough zu Necrovision angesehen und es ist 100%ig das Spiel aus dem Screenshot somit hat @TurricanVeteran recht.
Jop ist richtig!Necrovision?

Necrovision?
genauso hab ich mich auch gewundert, dass stellenweise titel aus dieem jahr mit AA oder AAA budget nicht erkannt wurdenHmmmm... Irgendwelche indie- und early access-titel kennen und an einem klassiker aus den 90`ern scheitern? Bin ich so alt oder ihr so jung, das niemand eine idee hat? (könnt von mir aus auch mehrfach raten, wenn so schwierig)
Und lasst euch nicht von dem "loading" in die irre führen. Das bild gehört zum intro. Das ganze läuft zudem auf einem C64, es gibt mehrere teile und ist ein side-scroller der schon etliche joystick`s, auch die stabilsten, gekillt haben dürfte. (alle teile davon)
Ich muss aber gestehen, dass ich nicht weiß, welches game das ist^^
Der Thread ist halt durch und durch irrationalgenauso hab ich mich auch gewundert, dass stellenweise titel aus dieem jahr mit AA oder AAA budget nicht erkannt wurden![]()

Wir sind eindeutig in der selben Welt aufgewachsenKeine Ahnung. Alles vor 16bit ist bei mir nicht im System![]()

Was hattest du denn so an spielen? Bei mir gabs da noch katakis, bomberman, ghost`s n goblins, elvira usw.Ich hatte als Kind zwar einen C64, aber das Game kommt mir überhaupt nicht bekannt vor![]()
Richtig. (ähnlichkeiten zum avatar sind rein zufälligTurrican![]()
)Das bild ist original Turrican 2...aus dem emulator.Oh mann das könnte es wirklich sein.
Aber ich meine der Anzug war anders. Naja, mal gucken.